Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Kann mir vielleicht wer erklären was man unter einem aktiven bzw. passiven Naturservice versteht?

upload_2018-6-23_17-41-13.png

Aktuell wird diese geheimnisvolle Leistung von dieser Dame angeboten.
 
... dabei bräuchten sie doch nur den nächsten Gast bitten, über den Werbetext einmal d'rüberzulesen (vielleicht haben sie das aber auch getan und das ist das gängige Deutsch im 15.?)
Das frag ich mich nämlich umso mehr bei Restaurants... Ein Student für 10-15 € und die Geschichte ist erledigt.
 
Hier gibt jemand Einblick in die Kosten-Nutzen-Rechnung seines Pferdchens. Seine Geschäftspartnerin (Mitarbeiterin, Mieterin oder wie auch immer) als "Die profitabelste Hure von Wien (mit drei Rufzeichen)" zu bezeichnen, ist schon tiefster Strizzi-Slang. Für mich als Konsument wär's aber kein ein Grund, sie zu buchen.
 
Bei dieser inserierenden Dame sind Verständigungsprobleme wohl vorprogrammiert. Möglicherweise richtet sich das Inserat nur an Neo-Österreichern bzw. künftigen Österreicher mit Wurzeln aus dem vorderasiatischen Bereich - das geht aus dem Text aber nicht hervor.

upload_2018-6-26_16-19-15.png
 
Hier gibt jemand Einblick in die Kosten-Nutzen-Rechnung seines Pferdchens. Seine Geschäftspartnerin (Mitarbeiterin, Mieterin oder wie auch immer) als "Die profitabelste Hure von Wien (mit drei Rufzeichen)" zu bezeichnen, ist schon tiefster Strizzi-Slang. Für mich als Konsument wär's aber kein ein Grund, sie zu buchen.

Das ist nur abgeschrieben, die "profitabelste Hure von Wien" war schon vorletzte Woche die Krisztina in der Gumpendorfer...

Interessant, dass wir nun zwei "profitabelste Huren" in Wien haben. Wir könnten ja beim Finanzamt nachfragen, wem der Titel nun wirklich zusteht :)

Erinnert mich an das unsägliche Wort "einzigste", das sich immer weiter ausbreitet:(
 
Das ist nur abgeschrieben, die "profitabelste Hure von Wien" war schon vorletzte Woche die Krisztina in der Gumpendorfer...

Interessant, dass wir nun zwei "profitabelste Huren" in Wien haben. Wir könnten ja beim Finanzamt nachfragen, wem der Titel nun wirklich zusteht :)

Erinnert mich an das unsägliche Wort "einzigste", das sich immer weiter ausbreitet:(
Oje! Die sieht in ihrem Schwesternkostüm deplatziert und unglücklich aus.
 
Zurück
Oben