diskretion - keine einbahnstraße...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, ist einigermaßen mühsam, bis man zu einem grünen Daumen kommt 8-)


@ lorelay

Ich lass' mich grundsätzlich immer anrufen, weil dann kann ich sicher sein, dass es den Damen .......... also gut, dass es der Dame :oops: nicht ungelegen ist.

Hat allerdings den Nachteil, dass sie auch sehr rücksichtsvoll ist, und aus diesem Grund ist halt ............... irgendwie ............ selten ... 8-)

Weißt? :)

ich such irgendwie die frage... die, von der du mir...ist sie das? :fragezeichen:
 
wo bleibt da die diskretion für uns?
ist das wirklich eine einbahnstraße, auf der profis keine rechte haben?
ich quatsch ja meinen hausarzt auch nicht auf der straße an und schildere ihm meine wehwehchen! :evil:

also den vergleich find ich süß .. und sehr treffend ..
diskretion ist eine sache des niveaus und der sensibilität ..
lieben gruss
gio
 
Zurück
Oben