diskretion - keine einbahnstraße...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
tuats net schreiten, buam!
habe euch wieder ein arscherl reingestellt, tuts schauen und seids friedlich!!!

:roll: pst. . . Kala Munda, lass uns noch bissl hin und her diskutieren, vielleicht sehen wir dann auch mal die sicher entzückende Vorderseite von Lorelay!

So ein Rücken kann entzücken. Gefällt mir viiiiiieeeel besser. :mrgreen:

Ein Bild kann durch nichts ersetzt werden, deshalb habe ich auch in meinem Profil ein Bildchen eingestellt, damit man sich vorstellen kann wie der andere aussieht, ein bischen zumindest.

AUFRUF AN ALLE:
Stellt doch wenigstens ein schlechtes Bild oder ein älteres (meines ist auch 8 Jahre alt) ein, damit man sich was vorstellen kann. Auch sollte man sich die Mühe machen wenigtens eine Geschlechtsangabe zu machen, damit man als Leser weiß ob es sich um ein Männlein oder Weiblein handelt.

@ Lorelay: Danke.
PS: Ich hoffe ja irgendwann einmal so wie so mehr von Dir zu bekommen.

So ein Rücken kann entzücken. Gefällt mir viiiiiieeeel besser. :mrgreen:

Ein Bild kann durch nichts ersetzt werden, deshalb habe ich auch in meinem Profil ein Bildchen eingestellt, damit man sich vorstellen kann wie der andere aussieht, ein bischen zumindest.

AUFRUF AN ALLE:
Stellt doch wenigstens ein schlechtes Bild oder ein älteres (meines ist auch 8 Jahre alt) ein, damit man sich was vorstellen kann. Auch sollte man sich die Mühe machen wenigtens eine Geschlechtsangabe zu machen, damit man als Leser weiß ob es sich um ein Männlein oder Weiblein handelt.

@ Lorelay: Danke.
PS: Ich hoffe ja irgendwann einmal so wie so mehr von Dir zu bekommen.

dem schließe ich mich an! ist schon nett, sich sein gegenüber vorstellen zu können - wobei der benno seinem avatar sicher ähnlich sieht... :mrgreen:

@ kingcarl: was willstn mehr? foto oder betatschen? ;)

der benno weiß, daß ich von vorne a schiache hex bin - er hat ja mein foto bekommen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber danke für die blumen! :oops: :)
hörts nur besser auf mt eurer beweihräucherung, sonst muß i vor lauter selbstüberschätzung meine preise erhöhen! :mrgreen:

stimme dir voll zu, lorelay...... :daumen:

vielleicht sollte man noch diesen typ von kunden erwähnen,
der ununterbrochen anruft wenn er dich nicht erreicht.

mein absoluter rekord-anrufer lag bei 27 anrufen in zwei stunden.... :mauer:
das ist einfach nervtötend.........
kann man(n) sich denn nicht denken, daß man vielleicht beschäftigt ist und nicht zum telfefon gehen kann??????......... :mauer:

und dann liebe ich noch jene, welche weder grüßenkönnen, sich ( nicht mal mit einen falschen namen) und ihre neigung auch nicht vorstellen und einfach fragen: "wohin soll ich kommen?" bzw. "was kostest du?"... :mauer: :mauer: :mauer:

ich selbst erwarte von meinen "spielgefährten" ein gewisses niveau.
wenn sie das am telefon nicht bringen, sind sie bei mir absolut falsch!

wenn jemand am telefon bereits keinen funken niveau und erziehung zeigt, dann kann man sich denken, wie dieser anrufer dann in "natur" ist....... :mauer:

es gibt da ja diesen spruch,
"den respekt, den du von mir erwartest werde ich dir zurückgeben"
und nach diesem lebe,handel und telefoniere ich......

satana

weilst so a liebes foto im profil hast - schreibst mir halt deine emailadress und ich schick dir eins! :) ;)

... vielleicht sollte man noch diesen typ von kunden erwähnen, ...
Nur der Vollständigkeit halber, sei aber auch der Typ von Mädchen erwähnt, der während des Dates das Handy auf volle Ruftonlautstärke lässt, damit es ja keinen neuen Auftrag verpasst. Sowas macht auch viel Freude. Besonders wenn sie dann noch rangeht während sie "rangeht". :shock:

Übrigens, das Bloototh-Headset während des Dates zu tragen halte ich auch für keine gute Lösung (das habe ich aber zum Glück auch noch nicht erlebt). Obwohl sich das vielleicht als neue Form des Telefonsex verkaufen ließe, wenn das Headset entsprechend sexy ist (vielleicht in karminrot mit transparenten Ohrstöpseln). :mrgreen:

Dabei gibts doch heute bei jedem Provider die Funktion Rufumleitung auf die Sprachbox. Meist kann man dort auch eine individuelle Ansage mit (erotischer) Hintergrundmusik aufnehmen und eingehende Nachrichten aufzeichnen lassen. Das ist auch für den Gast angenehmer als zu warten bis der Anrufer endlich aufgibt.

Ich kenn auch Studios da läuft zwar der Anrufbeantworter, steht aber neben dem Bett und ist voll aufgedreht, damit man besser mithören kann, worauf der nächste Gast so steht. :shock:

andererseits passiert es dann, daß der gleiche mann, der mir am abend zuvor nicht einmal seinen richtigen namen sagt (und das, obwohl wir uns schon zum x-ten mal sehen :roll: ), plötzlich auf der straße auf mich zugeschossen kommt (ich in begleitung! :mauer: ) und mit mir zu reden beginnt. :evil:
im "idealfall" auch meine winke mit dem zaunpfahl nicht versteht.

absolut letztklassik :mauer: manchmal schämt mann sich ein solcher zu sein :mauer:

Liebe loreley!

Leider gibts Männer wie auch Frauen auf tiefstem Niveau. Was willst von denen schon erwarten. Kein benehmen im Leben, geschweige denn am Telefon.

Schade das ich in Linz wohne und so gut wie nie nach Wien komme ( und wenn leder nicht alleine). Dich würd sehr gerne mal besuchen. Zum massieren und plaudern. Was ich da so von hinten sehe macht mich ganz nervös, da kann ich gar nimmer ruhig sitzen!!!

Nachdem was ich von Dir bis jetzt so gelesen hab, bist sicher a ganz Nette!!!

LG

Hans :daumen:

der benno weiß, daß ich von vorne a schiache hex bin - er hat ja mein foto bekommen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wosndes? :shock: Fishing for compliments? :twisted:

Hast Recht! Bist eine schiache Hex! :twisted: So schiach, das muss man mal gesehen haben! :mrgreen:

Ich bin ein Piefke! Schiach heißt doch schön, oder? :mrgreen:

Und ja: ich sehe genauso aus wie mein Avatar! Bild ebenfalls von hinten! :mrgreen:

:engel:

PS: Schick dem Erotik-Gourmet lieber keine Frontfotos. Sonst ist´s um ihn geschehen! :mrgreen: Wenn er so schon nimmer still sitzen kann! :mrgreen:

jetzt seh ich erst, wie nett der erotik-gourmet einmal war! :)

...und dann ist er wohl in schlechte gesellschaft gekommen... :?
geh, sei wieder so, wär des vielleicht drin? ;)

Grüß Euch,

ein wirklich interessantes Thema, zu dem ich ja teilweise schon auf meiner Page eingegangen bin und noch ausführlicher tun werde...

Mittlerweile habe ich mir zu Aufgabe gemacht, einfach darüber zu lächeln. Sind ja meine Nerven.

Wie Lorelay richtig sagte, Telefon abdrehen geht nicht immer. Oft erwartet man ja genau um diese Uhrzeit eine Terminbestätigung.
Und diese Spezies Mann ist manchmal wirklich häufig anzutreffen.

Nur habe ich die Erfharung gemacht, daß sich derartiges immer an gewissen Tagen häuft. Dürfte auch was mit dem Mond zu tun haben ...

Spaß beseite:
Ich mache meine Tätigkeit als Domina aus Freude an der Sache. Darum bin ich auf derartige Würsteln Gottlob nicht angewiesen.
So setze ich ein Mindestmaß an Höflichkeit, angenehmen Umgangsformen vorraus. Wer das natürlich nicht so kann, weil er den Job zu 100% machen muss, der muss sich natürlich da viel mehr abärgern.

Satana hat da auch ein sehr gutes Beispiel genannt. Die Herrn, die alle 2!!! Minuten anrufen.
Mein Rekord lag allerdings bei 76! mal in 11/2 stunden!

Und da ich, wenn ich Besuch habe, prinzipiell nicht zum Telefon gehe, kommt das öfter vor als man denkt.
Nur versteh ich die Logik dahinter nicht. Denn wenn niemand abhebt, dann nehme ich mal an, daß derjenige gerade nicht kann.
Wenn ich alle zwei Minuten anruf, ändert das ja an der Tatsache nichts.

Leider ist oft Höflichkeit oder Benehmen nicht vorhanden. Aber das ist eine Erscheinung unserer Zeit im Allgmeinen, jedoch extrem bei Prostituierten. Die brauchen sowas ja net, haben ja zum Spuren, weil Mann ja zahlt - oder? :mauer:
Die Beispiele die Lorelay nennt, kenne ich zu gut.
Oder Männer, die anrufen und fragen:

"Was kostn des?"

Und wenn man manchen nicht die Antwort liefert, die sie hören wollen, dann wird frau beschimpft.

Gottlob muss ich allderings sagen, daß sich das bei mir eigentlich sehr in Grenzen hält.
Aber es kommt durchaus immer wieder vor.

Werd mal nachdenken und ein paar "lustige" Erlebnisse erzählen, wenn Ihr mögt. Eines steht eh schon unter "Wie man (k)eine Frau findet...".

Lieben Gruß,
Katarina

Ja, ist einigermaßen mühsam, bis man zu einem grünen Daumen kommt 8-)

@ lorelay

Ich lass' mich grundsätzlich immer anrufen, weil dann kann ich sicher sein, dass es den Damen .......... also gut, dass es der Dame :oops: nicht ungelegen ist.

Hat allerdings den Nachteil, dass sie auch sehr rücksichtsvoll ist, und aus diesem Grund ist halt ............... irgendwie ............ selten ... 8-)

Weißt? :)

...und dann ist er wohl in schlechte gesellschaft gekommen... :?
geh, sei wieder so, wär des vielleicht drin? ;)[/QUOTE]

Liebe lorelay!

Werd´ mich ernsthaft bemühen !!!

Hab mich in letzter Zeit über manche Leute geärgert und mich zum Teil auch provozieren lassen.

Werd´mirs wirklich zu Herzen nehmen, besonders wenn so eine Nette wie Du mich darum bittet!!!

liebe geile Grüße

Zurück
Oben