Dirty Talking

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Wie wichtig ist Euch das "schmutzige Reden" (beim Ficken)? Gehört es dazu? Was macht es aus, was ist reizvoll? Warum? ;)

Ich finds geil. Ich möchte dass er mir sagt, was ich tun soll, mir Dinge befiehlt, mir sagt was er mit mir macht/machen wird:roll: und das nicht zu sanft! ;)
Ich finde, seit wir das machen ist der Sex auch viel intensiver.
Dass es mir gefällt, hängt aber ziemlich sicher bei mir auch nicht zuletzt mit meiner devoten Ader zusammen :roll:

ich finds absolut geil gehört auch irgendwie dazu und ob es wichtig ist ? was is schon wirklich wichtig meiner frau fällt es leider schwer sie wills zwar bekommts aber dann trotzdem net raus ..tja und wenns net freiwillig is bringts auch nix ...trotzdem seinen reiz verlierts nicht... hat was ...is halt immer auch sehr situationsabhängig aber bei guten geilen sex verschlägts mir eh die sprache was sollt ich da noch ändern wolln mehr als perfekt kann sie nimma werden ...

Wenn will schon: "Bitte penetrieren Sie meine Vagina mit ihrem Penis und ejakulieren sie!" hören. Dann doch lieber ein beherztes "Los, Fick mich und spritz mich voll!"

M.

hallo,
also ich steh total darauf,welche wörter verwendet ihr dabei?
lg.

wenn i ehrlich bin weiß ich danach ned was ich währenddessen gesagt habe *rotwerd*

Aber i glaub i stell mas geil vor :-)))

LG

Disc

Wenn will schon: "Bitte penetrieren Sie meine Vagina mit ihrem Penis und ejakulieren sie!" hören. Dann doch lieber ein beherztes "Los, Fick mich und spritz mich voll!"
M.

:haha:

Stimme Dir voll zu! Ich mag dirty talk auch, das ist dann Sex mit Erlebnis für alle Sinne. Nicht nur schmecken, riechen, spüren, sehen sondern auch hören ... und es törnt (zumindest mich) sehr an, vor allem, wenn die Ausdrucksweise eher deftig ausfällt. ;)
Und man muß sich ja nicht unbedingt nur lauthals beschimpfen sondern kann sich auch sanft ins Ohr flüstern. Hm, schon schön, wenn mir jemand sagt, was er gleich mit mir anstellen möchte ... :oops:

:bussal: von Luci

Ich steh voll auf Dirty Talk. Egal ob beim Sex oder beim Cybersex, das macht mich selber an. Da werd ich auch schon von meinem eigenen Gerede geil.

:haha:

Stimme Dir voll zu! Ich mag dirty talk auch, das ist dann Sex mit Erlebnis für alle Sinne. Nicht nur schmecken, riechen, spüren, sehen sondern auch hören ... und es törnt (zumindest mich) sehr an, vor allem, wenn die Ausdrucksweise eher deftig ausfällt. ;)
Und man muß sich ja nicht unbedingt nur lauthals beschimpfen sondern kann sich auch sanft ins Ohr flüstern. Hm, schon schön, wenn mir jemand sagt, was er gleich mit mir anstellen möchte ... :oops:

:bussal: von Luci

da gebe ich dir recht.
dirty talk ..... mach ich aber nicht bei jedem geschlechtsverkehr mit meiner partnerin!!! kommt auch auf die stimmung an!

hallo,
hab hier schon geschrieben das ich es sehr geil finde und wollte wissen was für wörter ihr dabei verwendet?ich zb stehe voll darauf meine partnerin ziehlich ördinär zu beschimpfen,wie sieht das bei euch aus?vielleicht schreibt ihr mir was ihr so alles sagt?
LG

ich zb stehe voll darauf meine partnerin ziehlich ördinär zu beschimpfen,wie sieht das bei euch aus?
Stehen nicht alle Damen drauf :D Mir ist neulich mal ein "Du geile Sau" rausgerutscht und bei der anschliessenden "Manöverkritik" fand sie das wohl nicht ganz so dolle.....

Greetz M

M.

Da stimme ich voll und ganz zu. Vor allem würde ich mich bei dem Ausspruch "Bitte penetrieren Sie meine Vagina mit ihrem Penis und ejakulieren sie" bepissen vor lauter Lachen :haha: :haha: :haha: Da finde ich ein "Los fick mich und spritz mich voll" doch viel, viel anregender und geiler. :poppen:

Ich bin auch für Dirty Talk zu haben, jedoch steh ich nicht unbedingt darauf beschimpft zu werden, wie bereits erwähnt wurde.

Mich macht das eher an, wenn er mir sagt was er als nächstes tut, was er noch alles mit mir vor hat. Direkte Worte sind auf jeden Fall aussagekräftiger als langes drumherum reden. Da ist mir doch lieber ich bzw er sagt mir, was er wirklich will. ;)

Meine bisherigen Mädels haben sich zum größten Teil nicht durch besondere Redefreudigkeit hervorgetan.

Zum Glück habe ich jetzt eine Affäre wo das komplett anders ist. Schon im Lokal, am Heimweg oder beim Date ausmachen am Telefon startet der Dirty Talk. Ist schon fast eine Art Vorspiel.

Und dann beim :poppen: gehts so richtig los. Ich finde es einfach toll. Hat echt viel dazu beigetragen den Sex noch intensiver und geiler zu erleben. Eindeutiges :daumen: zum Thema Dirty Talking.

Ich stehe auch voll drauf, aber meine erwidert die schmutzigen Worte
kaum. Ihr liegt das nicht so, schade.

Zurück
Oben