Dirty Talking

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich kanns mir auch garnicht mehr ohne dirty talking vorstellen. das geht ja nun nicht so los, dass man sagt: schatzi, ab morgen reden ir dirty, das entwickelt sich langsam und steigert sich.
wir meinen, beim dirty talking ist alles erlaubt und richtig was beiden gefällt und beide aufgeilt. wir mögen beide keine beschimpfungen - dreckige hure, geiler hurenbock würden uns eher abtörnen.
ein wort, das wir nur im diminutiv verwenden, ist fotze, also fötzchen. wir gebrauchen lieber das wort möse.
ansonsten gibts bei uns beim sex nur dirty talking
- beschreibung, dessen was man sieht: dein schwanz steht wie ne eins oder deine möse ist tropfnass
- aufforderungen, wie: schatz, ich bin so geil, ich will sofort mit dir ficken. letzteres macht nur meine frau, weil sie weiss, ich bekomme sofort nen ständer. umgekehrt kann ich so nicht vorgehen. meiner frau reicht 1mal ficken pro woche, daher behutsames vorgehen, dirty talking erst, wenn klar ist, sie will auch vögeln.
weitere aufforderungen wie: mach die beine breit, schatzi, und spreize deine nasse möse für mich, oder sie. genug vorspiel, nimm die finger aus meiner möse und schieb mir deinen schwanz( fickprügel latte, dickes fickmonster) in die möse. dann natürlich fick mich, fick mich fester, fick mich bis ich nicht mehr aufstehen kann, ramm deinen schwanz in meine möse, fick mich, stoss zu, dass mir die fetten titten (euter, granaten, möpse) um die ohren fliegen (beim ficken in missionarsstellung, mein oberkörper leicht aufgestützt, wobei mit jedem fickstoss ihre titten auf dem brustkorb vor und zurücjkschwappen, nicht um die ohre, aber bis ans kinn),
bei reitfick: reit mich schneller galopp, ich will deine fetten euter tanzen (schlacker, schwabbeln) sehen.
zustandsbeschreibungen, wie. ich könnte vor geilheit platzen, ich halts nicht mehr lange aus, ich kann nicht mehr lange zuückhalten, mir kommts bald, schreie. mir kommts, mir kommts, mir kommts, vorher oder zwischendrin noch spritz mir die möse voll und im moment des orgasmus, anscheinend versagt da jede sprachkontrolle, hat sie auch schon spritz mir die fotze voll gekreischt. wir haben das erst gemerkt, als wir die an den fernseher angeschlossene videokamera zurückspulten, um zu sehen, ob die aufname gelungen ist.

ja dirty talk ist definitiv geil

wobei meine freudin auch eher schüchtern und sexuelle nicht sooo offen ist...aber sie probiert schon alles aus...

haben auf jeden fall vor kurzem dirty talk endeckt und auch rollenspiele
und es macht den sex intensiver...

Wie wichtig ist Euch das "schmutzige Reden" (beim Ficken)? Gehört es dazu? Was macht es aus, was ist reizvoll? Warum? ;)

Während der "action" eher weniger, da bin ich doch mit anderem zeugs beschäftigt, aber vor allem davor hat ah bissl' dirty talking schon was;)

also ich brauch es nicht unbedingt, ist aber geschmackssache jedem das seine

ich finds gut, so kann man sich bisschen verständigen und weiter aufgeilen :)

Für mich ein absolutes Muss.....;) Nicht gestellt, sondern einfach sagen was man in diesem Moment will, fühlt und sich auch wünscht..

...bei dem unschuldigen Blümchensex, den die meisten Mädls abliefern
bin ich schon lange nicht mehr an die Grenzen meines
Vokabulars gestossen... 8-)

also ich stehe auch total drauf, da steigert sich die Lust noch mal zu richtig

da gebe ich dir recht.
dirty talk ..... mach ich aber nicht bei jedem geschlechtsverkehr mit meiner partnerin!!! kommt auch auf die stimmung an!

Das sehe ich genauso. ;)

In der richtigen Stimmung total antörnend, macht mich richtig geil.

Aber manchmal hat man auch Lust auf Kuschelsex, da ist dirty talk total fehl am Platz.

L.g. Maus

bei uns gehört das zum sex absolut dazu!:hurra:
keine sex ohne dreckige Ausdrücke....absolut geil!

Find ich auch gut...... macht mich unglaublich an beim Sex verbal "degradiert" zu werden......

Ich find Dirty Talk auch total geil. Muss auch nicht soo heftig sein. Ein Ex von mir konnte gar nicht ohne. Aber er konnte es auch sehr gut. Aber eigentlich war es eher weniger "dirty". Trotzdem sehr heiss! Wenn jeder Handgriff kommentiert wird, echt geil, und Frau fühlt sich als die Schönste und Beste auf der Welt. Leider nicht nur ich

Find ich auch gut...... macht mich unglaublich an beim Sex verbal "degradiert" zu werden......

mögen dirty talk auch seeehr! Auch ich mag "degradiert" werden, und ich liebe es auch, meinem Schatz zu sagen, welch "geile, versaute und fickrige Schlampe" sie ist.... Es ist einfach wunderbar, alle verbalen Hemmungen abzulegen. Der/die andere muss nur verstehen, wie es gemeint ist. :) Es braucht daher viel Vertrauen. Wenn mein Schatz nicht wüsste, wie es gemeint ist, gäbe es wohl Probleme, wenn ich ihr beim Sex z.B. sage: "Du bist meine geile, versaute Dreckschlampe!"

Wir beide geniessen das jedenfalls sehr.

LGG an alle!

Zurück
Oben