Gescheiterte Dates mit Bi-Männern

100 mal träume träumen...und es wird sich was erfüllen.

Aber ja es stimmt, sollte vorher abgeklärt werden, ob reales interesse, mut und neugier entsprechend vorhanden sind.

Probieren...und:

Probieren
 
100 mal träume träumen...und es wird sich was erfüllen.

Nein (und wenn, dann ist es höchstens Zufall - es muss aber eh jeder selbst wissen, ob er seine Träume selbigem überlassen oder ob er nicht doch etwas nachhelfen möchte :happy:)

Aber ja es stimmt, sollte vorher abgeklärt werden, ob reales interesse, mut und neugier entsprechend vorhanden sind.

Und auch da kann es noch in die Hose gehen. Klingt komisch, ist aber so :schulterzuck:

Probieren...und:

Probieren

:daumen:
 
1.: Wurde um 23 Uhr im Winter in fremden Bezirk von Taxler an falscher Adresse abgesetzt worden und als ich mit Hilfe meines "Gastgebers" beim richtigen Haus war meldete er sich nie wieder🤬
2.: Als Wiener, der für den gleichen Tag eine Anzeige aufgibt, aus allen Bundesländern angeschrieben werden.
3.: Möchte zwar von einem Mann oder Tv/Ts gelegentlich geblasen werden, aber die Frage, ob ich auch blase oder mich ficken lasse, wäre in meinem Profil oder Anzeige ersichtlich.
4.: 65 Jahre, 100kg und haarig gefällt sicher einigen, jünger und feminin ist aber eindeutig was anderes.
5.: Habe keine Probleme mit Anfängern, die nicht viel Übung haben, aber ein mal lud mich einer ein, der angeblich viel Erfahrung hatte, aber in Wirklichkeit null Ahnung von einem Schwanz hatte, so als hätte ihn selb noch nie jemand geblasen und nicht mal weiß, was ihm selbst gefällt....:cautious:
6.:Leider sind bei mir daheim gemütliche Treffen ohne Zeitdruck nur selten möglich aber Einladungen in Keller, Garagen, Stiegenhäuser find ich Abturnend und für ein schnelles Gebläse im Auto bin ich zu groß und breit um richtig entspannen zu können.

Natürlich auch die übliche ewige Schreiberei, die, selbest bei guter Harmonie und Übereinstimmung der persönlichen Wünsch, plötzlich enden und sämtliche weiteren Nachrichten unbeantwortet bleiben...:notworthy:
Dabei dachte ich Anfangs, das Dates mit Männern einfacher und unkomplizierter als mit Frauen sind, aber da hab ich mich wohl geirrt...:rolleyes:.


Natürlich würde ich mich gern eines Besseren belehren lassen...;)
Lg
 
Als Paar: noch unbekannte Menschen treffen wir ausschliesslich im Club oder dort, wo wir ohnehin sind. Da ist es dann egal, ob der Typ kommt oder nicht, ist eher sein Problem weil wir nicht unser Glück von Anderen abhängig machen.

Als Mann: Je länger und öfter man hin- und herschreibt, desto weniger wirds was. Ich habe gute Erfahrung gemacht und so manche km gespart,indem ich schnell zum Punkt komme: wann, wo, was tun. Dann klappt ein Treffen - oder der Kontakt verliert sich sehr schnell.
 
Mich nervt am meisten, wenn lauter Fragen zu Themen gestellt werden, die in meinem Inserat oder im Profil zu lesen sind, es ist zwar unhöflich aber spätestens bei der fünften Frage antworte ich nicht mehr. Hier und in anderen Gay-Dating Seiten gibt es scheinbar nur Tastatur-Wichser.

Vielleicht sollte man für die Tastaturwichser bei Er sucht Ihn ein Unterforum einrichten.:unsure:

„Nur geil schreiben und abspritzen, keine realen Treffen“

Und jetzt noch nachdem Moto früher war alles besser.
Als mein Interesse an Homosexualität und einem Date immer größer wurde gab es nur so Gay-Porno- Hefte mit privaten Inseraten, für ein Date hätte man einen Brief schreiben müssen und warten, ob er zurückschreibt.

Meine ersten Dates hatte ich daher erst als ich im Internet rainbow.at entdeckt habe. Wenn einen Jemand angeschrieben hat, dann hatte er auch Interesse an einem realen Date und die meisten Dates kamen auch unkompliziert „ohne langes Schreiben“ zu Stande! :poppen::rubbel::love:
 
Leider scheitert es bei den meisten hier am lesen und das sie das gelesene auch verstehen. Einwort Nachrichten, Profile ohne Angaben, kein Bilder, Tastenwixer,...daran scheitern natürlich die meisten treffen.
 
Auch die schreibenden weisen bisweilen defizite auf, z.b. bei der unterscheidung von "das" und "dass"! Sry für ot, aber wenn man so überheblich ist, sollte man selber firm sein.
 
auch wenn der begriff "unterscheidung" in deinem übersetzungsprogramm nicht vorkommt, es gibt ihn und er wurde von mir korrekt verwendet. ein wörterbuch will ich dir gar nicht zumuten, aber die benutzung von google ist auch hilfreich.
 
Best of:
- normales Gespräch "Zu viel Gerede, will ficken"

- bei mir Unbekannten mit Kondom "kannst ja e nicht schwanger werden"

- ghosten nachdem man genug Photos / Videos getauscht hat.

- kalte Füße, weil es einfach passt und man könnte.

aber wie soll es anders sein, wenn alle wollen, aber sich niemand traut.
 
Also was alles schiefgehen kann vor einem Date mal außen vor gelassen und das Date kommt tatsächlich zustande:

1) Ich weiß nicht, wieviele Messie-Wohnungen ich schon gesehen habe. Also ich spreche da nicht von nicht aufgeräumt sonder wo wirklich alles voller Müll ist. Da geh ich gar nicht erst rein.

2) Wenn die Wohnung okay ist und man dann das Schlafzimmer sieht. Da denke ich mir dann auch oft "Alter, wann wurde das Bett das letzte Mal überzogen?" Geht dann auch nicht für mich. Alternativ kann man sowas aber mit Couch oder Küchensessel retten.

3) Alles passt soweit und plötzlich bekommt das Gegenüber einen Weinkrampf, weil:
  • zu aufgeregt,
  • überfordert, weil er gerade dabei ist die Freundin/Frau zu bescheißen
  • religiöse Gründe hatte ich auch schon
4) Ich war auf ein Blowjob-Date verabredet. Ich komme rein und wirklich so ziemlich alles an Dildos in enormen Größen war zwischen mir bei der Wohnungstür und einem in die Luft gestreckten Arsch 2 Meter vor mir aufgebaut und was nach "Super, du kann mich gleich fisten ..." noch kam weiß ich nicht, weil da war die Türe schon wieder zu und ich am Rückweg.

5) Ich hatte auch schon einmal einen Waschzwang mit heißem Wasser, weil sich jemand überschätzt hat und das war dann ganz lustig auf den Notarzt zu warten und die Situation zu erklären und warum es Verbrennungen gab, weil ich nicht schnell genug war.

6) Am Harmlosesten sind da ja noch die Männer, die älter, kleiner, schwerer sind als in der Beschreibung. Wenn ich einen Mann mit schwarzen Haaren mit 40/180/75 erwarte und dann wartet einer, der Mitte 60, gerade mal 1,65 groß und rund wie eine Kugel ist und die schwarzen Haare eine Glatze sind, dann wird das auch eher nichts. Weil das bringt meiner Meinung gar nichts. Wo die Fotos her waren, kann ich auch nicht sagen, weil das war definitiv nicht die gleiche Person.

7) Oder Nichtraucher, die nach Zigarettenrauch stinken und nach 50 Meter keine Luft mehr bekommen, weil ich einen etwas flotteren Schritt angeschlagen habe.


Wobei ich jetzt aber auch sagen muss, dass ich viel gedatet habe und zu 99% waren die Dates aber wirklich super und ein paar Ausreißer müssen halt auch dabei sein. 😉
 
Weshalb ist es ein Problem, wenn man, zwecks unverbindlichem Kennenlernen ,erst mal ein Treffen in einem Lokal vorschlägt ? Sehen, ob "die Chemie stimmt". Und gleich beim ersten " Schriftwechsel" : " Bist du besuchbar ? " Bin ich - aber nur für gute Freunde !
 
Weshalb ist es ein Problem, wenn man, zwecks unverbindlichem Kennenlernen ,erst mal ein Treffen in einem Lokal vorschlägt ? Sehen, ob "die Chemie stimmt". Und gleich beim ersten " Schriftwechsel" : " Bist du besuchbar ? " Bin ich - aber nur für gute Freunde !
Ich glaub das ist für die Meisten schon Zeitverschwendung. Leider.
 
Glücklicherweise bin ich nicht notgeil ! War vor Jahren, unter einem anderen Namen, im EF. Hatte insgesamt 2 reale Treffen !!!
 
...gibt es bei mir nicht! Sollte es nicht perfekt passen bekommst totzdem deinen Schwanz mit Hand, Zunge, Lippen verwöhnt da du so nett warst mich zu besuchen! Wenn du gerne mit meinen Titten spielst werde ich ohnehin Wachs (gefügig) in deinen Händen!
 
So ein Kennenlernen in einem Kaffee hat was. Wenn es passt und der andere unterm Tisch deine Hand nimmt und auf seinen Schwanz legt und du nur noch denkst, fein und wann bekomme ich ihn endlich in den Mund....
 
Zurück
Oben