- Reaktionen
- 95
Hallo 
Ich hätte einmal eine Frage ...
Wer von euch hatte bereits mit seiner eigenen Freundin oder einer Chatbekanntschaft Dirty talk im chat / CS .... (vielleicht auch in der Form dass es sich im Gespräch so ergeben hatte - d.h. einfach so passierte)
Ich meine da jetzt nicht ein oberflächliches wie mal schnell in 10 minuten. "Hi süße du siehst so super aus ich komm zu dir. Ja wir machen gehn dann auf den Tisch das und dann gehn wir ins Bad und dan machen dieses und jenes. Is eh für dich auch geil oder? Ich bin schon gekommen!" (..... wie es aus meiner Sichtweise leider viel zu oft vorallem von männlichen Wesen besonders gern gemacht wird - da kann ich es verstehen, dass weibliche Wesen extrem abgeneigt davon sind!)
Sondern ich meine es eher einfühlsam über mehrere Stunden bis ins tiefste Detail - wo vlt. auch Gefühle dabei die sehr nah an die Wirklichkeit rankommen - und stundenlang bis eben beide auch ja - ich sage es mal so .... richtig heiß sind
und man zusammen - wenn auch "nur" mittels schreiben - es sehr intensiv erlebt.
Die Themen können sowohl Phantasieren bezüglich Sex (z.B. eine Geschichte die man sich zusammen aus denkt), Selbstbefriedigung, als auch über körperliche Details
.... sein.
Vorraussetzung ist dafür natürlich, dass da auch beide darüber offen schreiben können und wollen
Mich interessessiert vorallem wie Mädels (und auch Boys
- bin aber selber nicht Bi ^^ ) in meiem Alter - also so 18 bis 25 - darüber denken? (Wobei ich denke, dass bei uns männlichen Wesen die Offenheit dafür größer sein dürfte) .... aber auch was die Generation 30-50 davon haltet.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen ...
Meine Exexfreundin und ich hatten auf diese Art und Weise aufgrund unserer damals noch schulisch bedingten räumlichen Trennung ziemlich schöne Stunden - beiderseits
Weiters ist es mit einem deutschen Mädel das ich in Chatroulette (nein ich war nicht nackt
) kennengelernt habe auch mehrmals eine solche Erfahrung.
Ansonsten ein paar mal hat es sich auch ein paar Mal mit ein paar anderen Mädels so ergeben ...
Ja ... nun seit ihr dran
lg
niceboy
Ich hätte einmal eine Frage ...
Wer von euch hatte bereits mit seiner eigenen Freundin oder einer Chatbekanntschaft Dirty talk im chat / CS .... (vielleicht auch in der Form dass es sich im Gespräch so ergeben hatte - d.h. einfach so passierte)
Ich meine da jetzt nicht ein oberflächliches wie mal schnell in 10 minuten. "Hi süße du siehst so super aus ich komm zu dir. Ja wir machen gehn dann auf den Tisch das und dann gehn wir ins Bad und dan machen dieses und jenes. Is eh für dich auch geil oder? Ich bin schon gekommen!" (..... wie es aus meiner Sichtweise leider viel zu oft vorallem von männlichen Wesen besonders gern gemacht wird - da kann ich es verstehen, dass weibliche Wesen extrem abgeneigt davon sind!)
Sondern ich meine es eher einfühlsam über mehrere Stunden bis ins tiefste Detail - wo vlt. auch Gefühle dabei die sehr nah an die Wirklichkeit rankommen - und stundenlang bis eben beide auch ja - ich sage es mal so .... richtig heiß sind
und man zusammen - wenn auch "nur" mittels schreiben - es sehr intensiv erlebt. Die Themen können sowohl Phantasieren bezüglich Sex (z.B. eine Geschichte die man sich zusammen aus denkt), Selbstbefriedigung, als auch über körperliche Details
Vorraussetzung ist dafür natürlich, dass da auch beide darüber offen schreiben können und wollen
Mich interessessiert vorallem wie Mädels (und auch Boys
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen ...
Meine Exexfreundin und ich hatten auf diese Art und Weise aufgrund unserer damals noch schulisch bedingten räumlichen Trennung ziemlich schöne Stunden - beiderseits

Weiters ist es mit einem deutschen Mädel das ich in Chatroulette (nein ich war nicht nackt
) kennengelernt habe auch mehrmals eine solche Erfahrung. Ansonsten ein paar mal hat es sich auch ein paar Mal mit ein paar anderen Mädels so ergeben ...
Ja ... nun seit ihr dran
lg
niceboy