Dirty talk im chat / CS mit Freundin/Chatkontakt?

Mitglied #235059

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten
Reaktionen
95
Hallo ;)

Ich hätte einmal eine Frage ...
Wer von euch hatte bereits mit seiner eigenen Freundin oder einer Chatbekanntschaft Dirty talk im chat / CS .... (vielleicht auch in der Form dass es sich im Gespräch so ergeben hatte - d.h. einfach so passierte)

Ich meine da jetzt nicht ein oberflächliches wie mal schnell in 10 minuten. "Hi süße du siehst so super aus ich komm zu dir. Ja wir machen gehn dann auf den Tisch das und dann gehn wir ins Bad und dan machen dieses und jenes. Is eh für dich auch geil oder? Ich bin schon gekommen!" (..... wie es aus meiner Sichtweise leider viel zu oft vorallem von männlichen Wesen besonders gern gemacht wird - da kann ich es verstehen, dass weibliche Wesen extrem abgeneigt davon sind!)
Sondern ich meine es eher einfühlsam über mehrere Stunden bis ins tiefste Detail - wo vlt. auch Gefühle dabei die sehr nah an die Wirklichkeit rankommen - und stundenlang bis eben beide auch ja - ich sage es mal so .... richtig heiß sind :herzen: und man zusammen - wenn auch "nur" mittels schreiben - es sehr intensiv erlebt.
Die Themen können sowohl Phantasieren bezüglich Sex (z.B. eine Geschichte die man sich zusammen aus denkt), Selbstbefriedigung, als auch über körperliche Details ;) .... sein.
Vorraussetzung ist dafür natürlich, dass da auch beide darüber offen schreiben können und wollen :)

Mich interessessiert vorallem wie Mädels (und auch Boys :) - bin aber selber nicht Bi ^^ ) in meiem Alter - also so 18 bis 25 - darüber denken? (Wobei ich denke, dass bei uns männlichen Wesen die Offenheit dafür größer sein dürfte) .... aber auch was die Generation 30-50 davon haltet.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen ...
Meine Exexfreundin und ich hatten auf diese Art und Weise aufgrund unserer damals noch schulisch bedingten räumlichen Trennung ziemlich schöne Stunden - beiderseits :lehrer:
Weiters ist es mit einem deutschen Mädel das ich in Chatroulette (nein ich war nicht nackt :haha:) kennengelernt habe auch mehrmals eine solche Erfahrung.
Ansonsten ein paar mal hat es sich auch ein paar Mal mit ein paar anderen Mädels so ergeben ...

Ja ... nun seit ihr dran ;)

lg
niceboy

Ferien + Hitze* = so ein Beitrag :?

* Warum der ned schimmen geht verstehe ich nicht :schulterzuck:

Genau das wie niceboy bereits erwähnt hat,so etwas liebe ich.
Ich habe eine ausgeprägte Fantasie und für mich sind dann auch Kleinigkeiten wichtig.
Ich werd da extrem wuschig wenns wer versteht.Leider ist das bei vielen Jungs nicht der Fall:traurig:

Sooooo laaaaaange
Ich korrigiere .... 3-7 Minuten :aetsch:
Jede länger andauernde Leidenschaft wird wohl als überdurchschnittlich zu bezeichnen zu sein ;)

Die Frau/Freundin oder andere Bekanntschaften?

Im Gegensatz zur jungen Generation bleibts selten beim Chat
Da dürfte die ältere Generation etwas ... ich nenne es mal "entschlossener" sein :)

Ferien + Hitze* = so ein Beitrag :?
* Warum der ned schimmen geht verstehe ich nicht :schulterzuck:
Bei mir ist Donner :mrgreen: ... und ich bin keine Wasserratte :aetsch:

Und es wird noch heisser bis zum WE
Das kann man auf mehrere Arten verstehen :)

Sehr schön :herzen:
Hmmm ... denkst du eigentlich dass viele Frauen das eigentlich wollen - aber nicht zugeben?
Oder vielleicht liegt das bei dir auch an der Generation :D

Ich habe eine ausgeprägte Fantasie und für mich sind dann auch Kleinigkeiten wichtig.
Ich werd da extrem wuschig wenns wer versteht.
Noch besser ;) Natürlich ist das "können" halt ja .... subjektiv behaftet. Ich denke mal es macht aber den gewissen einen Unterschied ob es eine 0815 "Schnellabfertigung" ist oder ja ... ausgeprägter. Wo wir zum Thema ...
Leider ist das bei vielen Jungs nicht der Fall
kommen .... ich wage es zu behaupten, dass du recht hast (könnte es sogar erklären warum ich das auch weiß :mrgreen:) .... ich frage mich aber auch warum das so ist - also diese Oberflächlichkeit.
Aber andererseits frage ich mich aber auch wiederrum warum viele Girlz nicht so offen sind dafür .... und wie es dann bei solchen Leuten eigentlich in der Beziehung ist.

Ja ... jetzt genug geredet :-P

lg
niceboy

natürlich :mrgreen: aber oft kam´s dann eh zu nem treffen :haha: mit irgendwelchen mir unbekannten personen hat´s mich nie gereizt :schulterzuck:

Naja, wenn man sich nur mit Leuten treffen will, die ma seit der Schul kennt, wird die Zahl der möglichen Treffen eher gering.........
Und man hat ja durchaus Zeit.......man könnte ja per mail Kontakt aufnehmen und mehr als drei Mails schicken....
Definitionsfrage.

Ich werd da extrem wuschig wenns wer versteht.Leider ist das bei vielen Jungs nicht der Fall:traurig:

natürlich :mrgreen: aber oft kam´s dann eh zu nem treffen :haha: mit irgendwelchen mir unbekannten personen hat´s mich nie gereizt :schulterzuck:

Mmn macht das unter anderem auch den Unterschied aus, wie erfolgreich man zu Treffen kommt.
Von der ganz schnellen Sorte sind wohl die wenigsten.
Vieleich liegts aber auch nur daran, dass das ich das gewisse Kribbeln selbst auch nicht vermissen möchte.

Nun ...
wie heißt es so schön?
SEX beginnt im Kopf ...
Und ich denke, dass man gar nicht genug Phantasie haben kann, um sexuelle Spielereien niederzuschreiben.
CS - oder im Chat sich über sexuelle Geschichten zu unterhalten hat für mich schon einen Reiz - aber - wie Graziella es auch treffend sagte - leider gibt es nicht viele, die die Fähigkeiten haben, so etwas in Worte zu fassen - oder - es gibt nur wenige, die sich gedanklich mit den Details beschäftigen wollen.

@niceboy - ich denke es ist keine Frage des Alters - sondern eher eine Frage - des sich ZEIT nehmens - ist ja auch beim Sex oft so - dass viele sich mit den 5-7 Minuten begnügen, anstatt sich der schönsten Nebensache der Welt ausgiebig zu widmen ... :mrgreen:

Lieber niceboy hier meine Antworten:mrgreen:

Frage1)Bin zwar eine sehr Komunikative und gehe mit meiner Sexuallität sehr offen um aber das ist nicht bei vielen so.Ob das an der Generation liegt?Nein entweder man mag/kann es oder nicht)
2)Jeder ist so wie er ist, und ob das nun Oberflächlich ist oder nicht das muß jeder selbst entscheiden,nicht wahr?
3)Da jeder anders erzogen wird hat auch jeder ganz unterschiedliche Interessen,Meinungen und Ansichten(ich spreche da aus Erfahrung),aber man muß oft sein Deckelchen erst finden oder Akzeptieren das der Deckel halt nicht ganz passt.
Somit bitte um Akzeptanz ,wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben