Dinge in den Arsch reinschieben

Also was das angeht erinnere ich mich an eine echt komische Aktion von mir. Ich war damals noch recht jung ich glaub so um die 16 und war bei meinem Vater zu Besuch. Und schon da war ich mega scharf drauf mich anal zu entdecken. Er hatte ein Haus und unten war ein kleiner Party-Keller und dort hab ich ab und zu Keyboard gespielt. Und das tat ich auch an diesem besagten Tag. Allerdings war ich schon den ganzen Tag in Gedanken an Schwänze, Sperma und harten Sex und bin auch die ganze Zeit mit Rohr in der Hose rumgelaufen. Also dachte ich mir ich geh in den Keller, hol mir richtig einen runter und kann mich danach entspannen. Gesagt getan, ich die Treppe runter und rein in den Raum wo ich's mir bequem machte. Und dann hab ich überlegt wie ich das ganze noch auf den Gipfel treiben kann. Mein Blick wanderte durch den Raum und blieb bei einer Sektflasche kleben. Na da musste ich natürlich nicht lange überlegen und hab mir das Teil geschnappt. Allerdings hatte ich kein Gleitgel oder ähnliches also hab ich Spucke versucht das Beste draus zu machen. Also ich das Loch feucht gemacht die Flasche auch, das Teil angesetzt und mit stärker werdenden Kraft geschaut das ich schön eindringen konnte. Das ging, mit etwas Nachdruck aber es ging. Und den Schmerz den ich dabei gespürt habe hat mich nur noch geiler gemacht und ich bekam den Ständer meines Lebens. Und wir alle kennen die Form je tiefer man drin ist um so mehr wird man auch gedehnt. Dabei habe ich meinen Schwanz ordentlich gewichst bis ich mega gekommen bin. So und als ich fertig war hab ich mich wieder angezogen und die Flasche eiskalt wieder ins Regal gelegt. Und das hat nochmal extra gekribbelt im Kopf. Wenn ich heute drüber nachdenke muss ich mit nem Grinsen im Gesicht einfach nur den Kopf schütteln.🤣🤣🤣🤣

Zurück
Oben