V
Gast
(Gelöschter Account)
Wie weit schiebst ihn rein? Volle 30 cm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie weit schiebst ihn rein? Volle 30 cm?
Naaaa, da muss i No üben, aber gute 20 gehenWie weit schiebst ihn rein? Volle 30 cm?
Ich schätze mal so zwischen 3 und 5cm dürfte der schon haben.und der durchmesser?
Stimmt, am Ende 5.5, oben 4.Ich schätze mal so zwischen 3 und 5cm dürfte der schon haben.
Ein geiles Teil ist der auf alle Fälle. Den würde ich schon versuchen wollen, aber da muss ich vorher noch ein wenig Dehnen üben.
Ich auch Net, aber vielleicht wird's ja irgendwanndas Vergnügen hatte ich leider noch nicht
Wir dürfen halt die Hoffnung nicht aufgeben, wenns dann wirklich mal dazu kommt genießen wir es umso mehrIch auch Net, aber vielleicht wird's ja irgendwann![]()
Ich hoffe das es zum Genießen ist, nicht das uns ein wilder Kerl einfach NiederrammeltWir dürfen halt die Hoffnung nicht aufgeben, wenns dann wirklich mal dazu kommt genießen wir es umso mehr![]()
Ihr dürft die Hoffnung nicht aufgeben! Kommt zu mir....Ich hoffe das es zum Genießen ist, nicht das uns ein wilder Kerl einfach Niederrammelt![]()
So stark wie manchmal mein Verlangen danach ist, würde ich sogar das in Kauf nehmenIch hoffe das es zum Genießen ist, nicht das uns ein wilder Kerl einfach Niederrammelt![]()
Wenn du nicht so weit weg wärst...würde ich schon mal bei dir klingelnIhr dürft die Hoffnung nicht aufgeben! Kommt zu mir....
wo gibts das Teil?
Ich schick's dirwo gibts das Teil?
Da hätte ich viele interessante Spielsachen inklusive Maschinen für dich, bei mir zu Hause!angefangen mit dem Griffstück einer Haarbürste und bei 1,5cm schon gedacht es geht nicht mehr
Mittlerweile auf 6cm und das Verlangen nach mehr hört nicht aufJetzt aber mit Toys und keinen Haushaltsutensilien
![]()
Ich auch....Da hätte ich viele interessante Spielsachen inklusive Maschinen für dich, bei mir zu Hause!![]()
Da hätte ich viele interessante Spielsachen inklusive Maschinen für dich, bei mir zu Hause!![]()
Jetzt habt ihr mich aber auch neugierig gemacht.Ich auch....![]()
War danach sicher mit Zartbitter Note !Ein Antwort auf der originalen Frage: ich habe gerade einen 15cm Choconikolaus im Arsch gehabt. Vorher lang sauber gemacht und tief mit Dildos Platz geschaffen.
War ganz schön. Dick genug um nicht sofort zu kollabieren beim schmelzen der Oberfläche und lecker als kleiner Belohnung während ich weitere Haushalts Spielzeuge überlegt habe.
In der Tat diesmal noch foliert, aber vielleicht nächstes Mal ohne.War danach sicher mit Zartbitter Note !