Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst hats an pass mit?Hoffentlich kommt das Gewitter nicht über die Grenze...
Jetzt bekäme sogar ich es mit der Angst zu tun.@Mitglied #713455 ... Reicht es, wenn die zwei auf dich aufpassen? ...![]()
Heast..Er einzig trockene Platz ....?![]()
Ööhhh.... dochNana!
Auf den Schmäh, dass ma beim Mairegen angeblich wachsen soll, fall i nima rein..Anhang anzeigen 14295277
Nix hots brocht..![]()
Männer wittern immer gleich Verschwörung ...., warum bloß?Was is da?
Verschwörung?![]()
Das glaubt auch nur ein Narr!Jetzt bekäme sogar ich es mit der Angst zu tun.
Genau ein Troll weniger..Oh doch! Das EF wär nicht mehr das selbe ohne ihn.![]()
Jetzt glaub ichs dir..Ich bin doch immmer ganz lieb und sensible Männer mag ich besonders gern!![]()
Trolle haben ihren guten Ruf verloren, seitdem sie sich im Internet herumtreiben ....Genaugenommen, ein Troll weniger..![]()
Dabei bist doch du der Jäger ...Jetzt bekäme sogar ich es mit der Angst zu tun.
Räusper!Die eine säuselt verlockend, die andere schaut unsschuldig....
Das glaubt auch nur ein Narr!![]()
Uff..Pass auf Deine Wünsche auf. Wenn ich übertreibe, geht's nach hinten los.![]()
Denn hab ich bei meinen Eltern übern Türstock hängen"Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag’s ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
„Götz von Berlichingen mit der eisernen Hand“
Johann Wolfgang von Goethe
bist narrisch?![]()
![]()
Höchstens noch Träumen nach.Dabei bist doch du der Jäger ...![]()
Überlebensinstinkt?Männer wittern immer gleich Verschwörung ...., warum bloß?![]()
![]()

Nie und nima..@Mitglied #713455 ... Reicht es, wenn die zwei auf dich aufpassen? ...![]()