- Reaktionen
- 1.933
- Checks
- 1
bist narrisch?![]()
![]()
Nicht du! Des weiß ich ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist narrisch?![]()
![]()
Nicht du! Des weiß ich ja
trial and errorEs braucht nur einen erfolgreichen Versuch um aus dem Genpool entfernt zu werden, aber jeden Tag einen neuen Versuch bis Mitternacht durchzuhalten.![]()

Geh, die tut nur so..Jetzt bekäme sogar ich es mit der Angst zu tun.
Die eine säuselt verlockend, die andere schaut unsschuldig....
Mitglied #713455 LAUF!
Ja eben! Wenn das Überleben von multiplikativen Wahrscheinlichkeiten, bzw. logischen und-Verknüpfungen abhängt, muss man vorsichtig sein.trial and error![]()
Nicht du! Des weiß ich ja![]()
Mann sucht Stunden lang, und dann sinds plötzlich alle da!Männer wittern immer gleich Verschwörung ...., warum bloß?![]()
![]()
Ich suche schon einmal das passende Requiem.Geh, die tut nur so..Anhang anzeigen 14295337
na, na ... alles Gut!

Ein bissl mehr Optimismus, der Herr! ...Überlebensinstinkt?
Es braucht nur einen erfolgreichen Versuch um aus dem Genpool entfernt zu werden, aber jeden Tag einen neuen Versuch bis Mitternacht durchzuhalten.![]()
Wen meinst jetzt mit 'die' ...Geh, die tut nur so..Anhang anzeigen 14295337
na, na ... alles Gut!
Aba Heidschi Bumbeidschi, es schlafen
Am Himmel die Schäflein, die braven.
Sie ziehen dahin an dem himmlischen Zelt,
Vergessen den Schmerz und den Kummer der Welt.
Aba Heidschi Bumbeidschi bum, bum!
Aba Heidschi Bumbeidschi, wirst sehen,
Wie schnell alle Sorgen vergehen.
Und bist du auch einsam und bist so allein,
Bald schau'n ja die Engel zum Fenster herein.
![]()
Sagte Lemming Nummer 450 zu Lemming Nummer 451 an den Klippen von Moher.Ein bissl mehr Optimismus, der Herr! ...
Beginn mal mit dem Unvollendeten, da kann man sich's ja noch mal überlegen!Ich suche schon einmal das passende Requiem.
Ich bin optimistischer Realist.Ein bissl mehr Optimismus, der Herr! ...

Mich hungert..@Persipan Ich bin doch immmer ganz lieb und sensible Männer mag ich besonders gern!
Was bist Du kleinlich, heut'?![]()
Hoppla... Es ist ja echte Kompetenz im Raume.Beginn mal mit dem Unvollendeten, da kann man sich ja noch mal überlegen!![]()
Was sagt der Kölner: ›man muss auch jönne könne‹Mich hungert..![]()
Hätte werden solln ein "sie"Wen meinst jetzt mit 'die' ...![]()