- Reaktionen
- 33.397
- Checks
- 17
Eben entschärft..@Mitglied #713455 SCHNELL! Deckung!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben entschärft..@Mitglied #713455 SCHNELL! Deckung!![]()
sei dir da nie so sicher!Eben entschärft..![]()
Ahh, das sind die, mit dem Fingerhut voll Bier..Was sagt der Kölner: ›man muss auch jönne könne‹![]()
Ich denk' ja!, Dünnes Eis ..Wenn ich an Dich delegierte, befändest Du Dich dann in einem Interessenskonflikt?![]()
Geh, die tut nur so..![]()
Meinst mich?Hätte werden solln ein "sie"![]()
Reagenzgläser!Ahh, das sind die, mit dem Fingerhut voll Bier..![]()
Bier? 
Nana, mit "der großen Unbekannte" spielt man nicht!Meist mich?![]()
Na dann....Ich denk' ja!, Dünnes Eis ..![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mit der Mitglied #593923 schon?Nana, mit "der großen Unbekannte" spielt man nicht!![]()
And who is Player1?
Meintest du nicht 'kleine bekannte' ...Mit der Mitglied #593923 schon?![]()
Tja, ich hab hier schon mehrmals gelesen: Bist du zu schwach, ist sie zu stark ...Player1: GAME OVER
Na sixt...da tu ma so lang rum..Gleich werden meine Dachfenster gewaschen ...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wir beide sind etwa gleich groß - also nix mit klein..Meintest du nicht 'kleine bekannte' ...![]()
Dem Narren den Vortritt lassen, eine sehr gute Wahl ....Na dann....
... eines, das im Forum wohl immer passend ist.
Wir sind etwa gleich groß???? ...Wir beide sind etwa gleich groß - also nix mit klein..![]()
![]()
Klein..Wir sind etwa gleich groß???? ...![]()
Mit Hopfen und Malz ?Viel Wasser trinken..
hab die letzten Tage durchschnittlich rund 5 bis 6 l /Tag getrunken...