- Reaktionen
- 33.373
- Checks
- 17
Was lässt ihn auch weg!Dein Pech, kann ich grad' nicht mit dienen (lassen)!![]()
An die Leine mit ihm!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was lässt ihn auch weg!Dein Pech, kann ich grad' nicht mit dienen (lassen)!![]()

Wie vorhin gschriebn - putzen kann i ah..![]()
Dann fällst' mir noch vom Dach ....Man würds nicht glauben, obwohl ich mich nur schwerfällig bewegen kann - .....
Mit den Flügeln haben sich schon andere vertan ....Mir zwa Red Bull geht des schon..![]()
Des min Sicherungsseil hab ich vergessen zu schreiben..Mit den Flügeln haben sich schon andere vertan ....![]()
Besser wär's, hängst dann zwar vor der Fassade, aber immer noch besser als die Rettung rück an und kratzt Dich vom Trottoir, da gibt's Aufsehen .... wieder einer gepfuscht.Des min Sicherungsseil hab ich vergessen zu schreiben..![]()
Und was glaubst, was das erst für a Aufsehen macht, wenn ich a Stund auf der Fassade häng..Besser wär's, hängst dann zwar vor der Fassade, aber immer noch besser als die Rettung rück an und kratzt Dich vom Trottoir, da gibt's Aufsehen .... wieder einer gepfuscht.

Schlaf schön, träume süß!![]()
Ist zur Seitengasse!Und was glaubst, was das erst für a Aufsehen macht, wenn ich a Stund auf der Fassade häng..![]()
![]()
![]()
Viel Freude, das geht sich nicht so einfach aus, sind große Panoramafester!Ich dreh des Fenster so wie meine um, und putz es ganz normal..![]()
Geht so...Ist zur Seitengasse!Wenn'st nicht zu arg schreist ....
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Leck Oasch..Viel Freude, das geht sich nicht so einfach aus, sind große Panoramafester!![]()
Zu herzig, die ViecherlGeht so...![]()
So kannst' auch nur schreien, wenn Du Dir was eingeklemm hast! Ich hab' schon lang' auf so etwas Charmantes g'wartet!Geck Oasch..![]()
Er zitiert Goethe halt gerne in der Kurzform.Ich hab' schon lang' auf so etwas Charmantes g'wartet!![]()
Er zitiert Goethe halt gerne in der Kurzform.

Ich werd mir in Zukunft Mühe geben..Ich hab' schon lang' auf so etwas Charmantes g'wartet!![]()
# schnell, gut verstecken!Gewitter zieht gerade vorbei. Es scheint wen zu suchen.
Glaubst Du es sucht mich? Dann wäre es blind.# schnell, gut verstecken!