- Reaktionen
- 21.941
- Checks
- 4
Erstmal einen heißen tee 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vobrenn da dein Fotzhowö ned...Erstmal einen heißen tee![]()
Eine übersetzung wäre tollVobrenn da dein Fotzhowö ned...![]()
Pass auf...verbrenn dir dein Wundwerk nicht mit dem heißen Tee!!Eine übersetzung wäre toll![]()

Übersetzen musst noch übenPass auf...verbrenn dir dein Wundwerk nicht mit dem heißen Tee!!
Lass allerhöchste Vorsicht walten, tu dir bitte nicht weh!
![]()
![]()

A Kreiz...des Hochdeitsch ..Übersetzen musst noch üben![]()
Das ist aber sehr höflich ›übersetzt‹!dein Wundwerk

Hab i mei Wortgewandtheit wieda ans Limit triem..Das ist aber sehr höflich ›übersetzt‹!![]()
Meiomei...Sind eh immer die selbenaber karma kommt auch zurück ist euch klar ..
aber meine Laune las ich mir doch euch net verderben
![]()
Und dann den Freudschen.Pass auf...verbrenn dir dein Wundwerk nicht mit dem heißen Tee!!
Lass allerhöchste Vorsicht walten, tu dir bitte nicht weh!
![]()
![]()
Nein, ist es nicht. Ist nur sehr starke Mundart des Oberösterreichischen.Klang ehr nach einer Beleidung mir gegenüberna egal machts doch was ihr wolt aber ohne mich
![]()
Brauchst Du nicht, es ist nichts Anzügliches, nur etwas derb.Sind eh immer die selbenaber karma kommt auch zurück ist euch klar ..
aber meine Laune las ich mir doch euch net verderben
![]()
Es gibt nichts unerträglicheres als Monotonie und Routine...Abwechslung macht's aufregender.
Danke für die AufkärungUnd dann den Freudschen.
Nein, ist es nicht. Ist nur sehr starke Mundart des Oberösterreichischen.
Brauchst Du nicht, es ist nichts Anzügliches, nur etwas derb.
Jedes Mal, wenn ich die verschwippschwägerte innviertlerische Familie unter sich sprechen höre, frage ich mich, welche Sprache das ist.
Das gibt mir zu denken ....Es gibt nichts unerträglicheres als Monotonie und Routine...![]()
Dass du das anders siehst, weiß ich...Das gibt mir zu denken ....![]()
Was ist aus kaffee geworden?Erstmal einen heißen tee![]()
Und aus heißer Schokolade mit Extra Schlag?Was ist aus kaffee geworden?![]()
An manchen Tagen ein Lumumba.Und aus heißer Schokolade mit Extra Schlag?![]()