- Reaktionen
- 32.483
- Checks
- 18
...ob ich den Reisepass mitnehmen soll? 
So ein kurzer Ausflug wäre recht nett..
So ein kurzer Ausflug wäre recht nett..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reisepass vergessen?Eigentlich sollt ich längst in Burgenland sein..![]()
Ich trödle heut zuviel rum..Warum bist Du's nicht?
Bin landesbekannt..Reisepass vergessen?![]()
Und ich blödle zu viel rum ...Ich trödle heut zuviel rum..![]()

Meinst, da hilft ein Reisepass?Bin landesbekannt..![]()

Deshalb sind diese selbstähnlichen alten Steine selten so interessant wie jene, die aus dieser Gleichheit herausstechen ...Dennoch gilt die Selbstähnlichlkeit, die sie irgendwann zu einer gewissen Gleichheit verschmelzen lässt.

Ich weiß.Bin landesbekannt..![]()

Auch ne Möglichkeit sich die Zeit zu versüßen..Und ich blödle zu viel rum ...![]()
Für eine Bundesgrenze weiter recht dienlich..Meinst, da hilft ein Reisepass?![]()
Bist...Ich weiß.
Auf jeder gemeinde hängen die steckbriefe.![]()
In Verbindung mit einem Steckbrief, mag's sich vielleicht ausgehen, da brauchen die Kräfte der Exekutive nicht so lang' schauen, wenn überhaupt noch welche dort sind.Für eine Bundesgrenze weiter recht dienlich..![]()
Bei der Heimfahrt wird nach wie vor 24/7 (Pass (geschlossen) vorzeigen reicht meist ) kontrolliert..In Verbindung mit einem Steckbrief, mag's sich vielleicht ausgehen, da brauchen die Kräfte der Exekutive nicht so lang' schauen, wenn überhaupt noch welche dort sind.![]()
Wo hast Du denn die Staatsgrenze passiert, bei mir jedenfalls gestern nicht, aber na ja, nette Frau im schicken Auto am Steuer, aber es war eh niemand dort.Bei der Heimfahrt wird nach wie vor 24/7 (meist nur augenscheinlich ) kontrolliert..![]()

Ex - Orbanland..Wo hast Du denn die Staatsgrenze passiert,
Ahh, sie ist wieder greifbar..bei mir jedenfalls gestern nicht, aber na ja, nette Frau im schicken Auto am Steuer, aber es war eh niemand dort.![]()
Ich auch, S 31 .... Ich fahr auch schon mal rasch nur mal um's Eck. Das Du nicht verstehen.Ex - Orbanland..
Deutschkreutz oder Rattersdorf/Köszeg ist aber nicht grad ums EckIch auch, S 31 .... Ich fahr auch schon mal rasch nur mal um's Eck. Das Du nicht verstehen.,
Entfernung ist in einer Fernbeziehung ein sehr relativer Begriff ...Deutschkreutz oder Rattersdorf/Köszeg ist aber nicht grad ums Eck- für mich schon eine kleine Weltreise..
![]()

Glaub ich dir gern...Entfernung ist in einer Fernbeziehung ein sehr relativer Begriff ...![]()
Respekt, in wieviel Jahren?Wenn man aber über 4 Mio. Km runtergradelt hat, mag man irgendwann nima..![]()