- Reaktionen
- 19.811
- Checks
- 36
Danach hat sie aber noch nie gefragt.Und aus heißer Schokolade mit Extra Schlag?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danach hat sie aber noch nie gefragt.Und aus heißer Schokolade mit Extra Schlag?![]()

Fotzhobel.....i kenn Leit...Vobrenn da dein Fotzhowö ned...![]()
Kein Stein gleicht dem Anderen..Es gibt nichts unerträglicheres als Monotonie und Routine...![]()
Na Danke!mit Extra Schlag?![]()
Vielleicht ist's ihr zu heiß!Danach hat sie aber noch nie gefragt.![]()

Ja gern, der Name wird aber mittlerweile aus Rassismusgründen gemieden ....An manchen Tagen ein Lumumba.
Ich, Relikt, verstehe. Wie heißt es jetzt?Ja gern, der Name wird aber mittlerweile aus Rassismusgründen gemieden ....
Das Relikt nehme ich auch für mich Anspruch!Ich, Relikt, verstehe. Wie heißt es jetzt?
Leider ganz banal ›Heiße Schokolade mir Rum / Weinbrand‹, in Hamburg hab's ich mal unter ›Tote Tante‹ gesehen.siehst .. du verstehst das ...Kein Stein gleicht dem Anderen..![]()
Dennoch gilt die Selbstähnlichlkeit, die sie irgendwann zu einer gewissen Gleichheit verschmelzen lässt.siehst .. du verstehst das ...
Wäre das nicht „Altersdiskriminierung“?in Hamburg hab's ich mal unter ›Tote Tante‹ gesehen.
Stellt sich zudem die Frage, woran die Tante verstorben ist?Wäre das nicht „Altersdiskriminierung“?![]()

Vielleicht hat sie sich am Alkohol letal verschluckt, weil der Schlag zu hart war?Stellt sich zudem die Frage, woran die Tante verstorben ist?![]()
Was war dann die kausale Ursache, der Alkohol oder der Schlag?Vielleicht hat sie sich am Alkohol letal verschluckt, weil der Schlag zu hart war?
Der Gerichtsmediziner würde es wohl klären müssen.Was war dann die kausale Ursache, der Alkohol oder der Schlag?
Also sind mir im Reich der Spekulation ....erschluckte sie sich am Alkohol wegen des Schlages (davor, als auslösendes Moment), oder trotz des Schlages (danach, als Rettungsversuch)?
Ich kenn den fotzhobel als munharmonikA.....Fotzhobel.....i kenn Leit...![]()
Bei den Kärntner kann mich nichts mehr erschüttert..Ich kenn den fotzhobel als munharmonikA.....junge.. .

Warum bist Du's nicht?Eigentlich sollt ich längst in Burgenland sein..![]()