- Reaktionen
- 262.321
- Checks
- 80
Gebückt über den Schreibtisch!Du fummeln dir vorne rum?ich halte deine Hand!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gebückt über den Schreibtisch!Du fummeln dir vorne rum?ich halte deine Hand!
... ob ich das wirklich wissen wollte....Gebückt über den Schreibtisch!![]()
Tjo….. ob ich das wirklich wissen wollte....![]()
Ich habe Angst um dich!Gebückt über den Schreibtisch!![]()
Tja, ... wenn das der Preis für eine Verlängerung ist...
.. wer will das nicht ...Der will sicher nur spielen.![]()
Er hat spielen dürfen und er hat gespielt!.. wer will das nicht ...![]()
Echt jetzt, bist jetzt schon komplett ohne HumorDas es leute gibt denn es Spaß macht hier andere zuzerreißen
Habt ihr nichts anderes zu tun !!
Es ist traurig ..
Alles gut, bin frisch rasiertIch habe Angst um dich!
Lass es dir schmecken! Sind die mit Pflaumenfüllung?Gramelknödel nehmen gerade ein heißes vollbad.
Nein. Ich hab die österreichischen. Nicht 格拉梅爾丸子Lass es dir schmecken! Sind die mit Pflaumenfüllung?
Pflaumenfüllung ist Standard in Süddeutschland. Hier oben gibt's zu Hefeklößen Apfelmus oder Vanillensauce, auch mal KirschkompottNein. Ich hab die österreichischen. Nicht 格拉梅爾丸子
Grammeln sind keine Pflaumen. Nur so nebenbei....Pflaumenfüllung ist Standard in Süddeutschland. Hier oben gibt's zu Hefeklößen Apfelmus oder Vanillensauce, auch mal Kirschkompott
Knödel mit allen möglichen füllungen hab wir auch. Aber was fleischiges mit süßen gemischt wär mir neu.Pflaumenfüllung ist Standard in Süddeutschland. Hier oben gibt's zu Hefeklößen Apfelmus oder Vanillensauce, auch mal Kirschkompott
Grammeln selber machen RezeptKnödel mit allen möglichen füllungen hab wir auch. Aber was fleischiges mit süßen gemischt wär mir neu.
Bei uns gibt es Knödel mit Gulasch oder Schweinebraten, das ist schon füllig genug da muss man nicht auch noch das süße Zeugs hineinstopfen.Knödel mit allen möglichen füllungen hab wir auch. Aber was fleischiges mit süßen gemischt wär mir neu.
Bri unseren Knodeln ist keine Fleischfüllung. Es ist entweder ohne Füllung bzw. Mit PflaumenfüllungKnödel mit allen möglichen füllungen hab wir auch. Aber was fleischiges mit süßen gemischt wär mir neu.