Dinge die niemanden interessieren.

D
Der Maiwurm oder Olkäfer ist in der Kniekehlen giftig! 44:Menschen starben 2022 an dem Gift!
Die müssen sich aber ganz schön angestrengt haben. Schließlich steht der Ölkäfer auf der roten Liste des deutschen Naturschutzbundes und wird als gefährdet geführt. - Aber ja, man sollte keine Käfer ablecken.

Immerhin gibt es dort auch den Fischmarkt und die große Hafenrundfahrt ☝️ macht nur in Hamburg wirklich Spaß.
Ich war etwa 20 in Hamburg, und hatte vom Scheitelpunkt der Köhlbrandbrücke nur einen kurzen Augenblick, die Stadt/ den Hafen zu überblicken.

Das befahren der Brücke war jedes mal ein Erlebnis.
Mit dem schon etwas altersschwachen LKW aus den 80gern, ging es vollbeladen mit heißen 20km/h bergauf, bergab nur unwesentlich schneller, damit mir ja nicht die damals Standart verbauten Trommelbremsen überhitzten..:X3: :mrgreen:

Die Itaker sind verrückt - den so herrichten, kostet minimum 30 K!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Itaker sind verrückt - den so herrichten, kostet minimum 30 K!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was? Deiner schaut nicht so aus? - Schade, da könntest Dich vor lauter MitfahrerInnen gar nicht mehr retten....

Was? Deiner schaut nicht so aus? - Schade, da könntest Dich vor lauter MitfahrerInnen gar nicht mehr retten....
Ein Unding - dort wo ich rumfahr, wären jeden Tag ein paar Lampen oder Verkleidungsteile ab..:lalala: :mrgreen:

So wie der dasteht, käme der nicht mal von unserer Firma raus - die fahrn wohl den den ganzen Tag am Parkplatz oder in der Messehalle rum..:sneaky:

Zurück
Oben