- Reaktionen
- 19.782
- Checks
- 36
Danke.
Ich bleibe aber bei der tk variante.
Für mich allein pansch ich nicht 2 stunden in der küche herum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.
Bei uns gibt es Knödel zu Gulasch oder Schweinsbraten. Wir stopfen das nicht in die Knödel.Bei uns gibt es Knödel mit Gulasch oder Schweinebraten, das ist schon füllig genug da muss man nicht auch noch das süße Zeugs hineinstopfen.![]()
Spätestens beim Internisten könnte es Probleme geben..Na dann, viel Vergnügen!![]()
Was war da nun so schlimm?Das es leute gibt denn es Spaß macht hier andere zuzerreißen
Habt ihr nichts anderes zu tun !!
Es ist traurig ..
Die wirklich schönen Tage kannst dort an einer Hand abzählen..Übrigens, hier in Norddeutschland hat's Regen und ist oaschkalt.
Stimmt, das Wetter ist dort ähnlich..Jetzt passts![]()
Immerhin gibt es dort auch den Fischmarkt und die große HafenrundfahrtDie wirklich schönen Tage kannst dort an einer Hand abzählen..
Neben Regen gibt's nur Wind..
...und Wind!![]()
Wie heißt es so schön? "Iss was g'scheits!"Danke.
Ich bleibe aber bei der tk variante.
Für mich allein pansch ich nicht 2 stunden in der küche herum.
Der Knödel gibt es viele ..Bei uns gibt es Knödel zu Gulasch oder Schweinsbraten. Wir stopfen das nicht in die Knödel.
Ich bevorzuge zu Gulasch Semmelknödel und zu Schweinsbraten Erdäpfelknödel.

.. ja, un die vielen "Süßen" - mit Obst, Kompott, etc etc.Semmelknödel gibt's hier auch zu Fleisch. Aber Hefeklöße/ Germknödel sind süß.
Also, Norddeutschland ist ziemlich groß und weit.Die wirklich schönen Tage kannst dort an einer Hand abzählen..
Neben Regen gibt's nur Wind..
...und Wind!![]()
Wenn es die skispringer in der werbung sagen, müssen die knödel vom cpt iglo auch was gscheites seinWie heißt es so schön? "Iss was g'scheits!"
Und nicht zu vergessen: Grießnockerl...

Oidaaa ................................Wenn es die skispringer in der werbung sagen, müssen die knödel vom cpt iglo auch was gscheites sein
Grießnockerlknödel?![]()
Wenns persönlich wirdWas war da nun so schlimm?

... die asiatischen Mochi sind bisher nicht erwähnt worden........
Grießnockerlknödel?![]()
Mach nur weiter. Bald samma bei die gaudiquastln.... die asiatischen Mochi sind bisher nicht erwähnt worden....
Und "Spaßlaberl" (oder auch "Krapferln") könnte auch noch ....![]()

Immerhin gibt es dort auch den Fischmarkt und die große Hafenrundfahrtmacht nur in Hamburg wirklich Spaß.

Na Mäuschen, was geht ab?.
Spätestens beim Internisten könnte es Probleme geben..![]()
![]()