- Reaktionen
- 761
Ja, eine Freundin hat mich hierher gebracht, meinte, es könnt' was für mich sein ..... Sie kennt mich gut!Dein erster Nick hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, eine Freundin hat mich hierher gebracht, meinte, es könnt' was für mich sein ..... Sie kennt mich gut!Dein erster Nick hier?
Rrriiiiinnnnggggg!!!!In 4 Minuten läutet mein Wecker
Es ist zwar MaiAprilwetter![]()
, aber kalt ist's Wo?Es ist zwar Mai, aber kalt ist's
![]()
Gefühlt halt, ich hab' mich bereits auf Sommer umgestellt ... Du hast aber natürlich recht, aber das langjährige Mittel dürfen wir, fürchte ich, wohl getrost ins Archiv geben.
Bei uns regnet es jetzt seit 2 Tagen jeden Abend. Aber komischerweise immer nur so ein ganz kleines bisschen. Halbe Stunde tröpfeln oÄ.Heute haben wir Freilandeinsatz.... es könnte (nach trockenen Wochen) regnen. Ob man das persönlich nehmen kann?![]()
Schön , do hob i scho a hoibe Stund goabat...In 4 Minuten läutet mein Wecker
Supa Wetter, um den ganzn Tag bled ausn Fenster raus zu schaun..Aprilwetter![]()
Ehs dafrorenen Weiber...Es ist zwar Mai, aber kalt ist's
![]()
Ich empfehle die Lektüre: ›Warum Frauen schneller frieren: Alltagsphänomene wissenschaftlich erklärt‹Ehs dafrorenen Weiber...![]()
Und das bist ausgerechnet Du?Irgendwer muss jo des Land rettn...![]()
Gerade angenehmEs ist zwar Mai, aber kalt ist's
![]()
De wird se dacht ham...bei uns da da is de Wauhnsinnige guat aufghom....Ja, eine Freundin hat mich hierher gebracht, meinte, es könnt' was für mich sein ..... Sie kennt mich gut!![]()

Recht hast Du!De wird se dacht ham...bei uns da da is de Wauhnsinnige guat aufghom....
![]()

Ist das auch so lang wie "der dunkle turm"?Ich empfehle die Lektüre: ›Warum Frauen schneller frieren: Alltagsphänomene wissenschaftlich erklärt‹![]()
Ist das auch so lang wie "der dunkle turm"?![]()
Stephen King ist nicht mein Genre! Und beim Lesen wär' ich wohl erfroren!Ist das auch so lang wie "der dunkle turm"?![]()
Verklag ihn, den Mai!Es ist zwar Mai, aber kalt ist's
![]()