- Reaktionen
- 761
Was wissen die schon von einer ›Eitrigen‹ oder ›A Hoasse‹! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind sei heuer aus..Weiß irgendwer, wann nette Leute hier sind?
Wenn alles gut geht, in Graz arbeiten - das ganze Wochenend..Mich interessiert daran nur, dass ich da net in Wien bin.![]()

Da war ich grad' die Tage, aber nicht arbeiten, Hedonismus pur!Wenn alles gut geht, in Graz arbeiten - das ganze Wochenend..![]()

ZeigSo was Grobschlächtiges benutze ich eh nicht, als Juristin bevorzuge ich filigranere Ausführung. Wie die Justitia als kleines Peckerl auf meinem rechten Schulterblatt.
Im Lustspiel...?Da war ich grad' die Tage, aber nicht arbeiten, Hedonismus pur!![]()
Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!Ab in die Dusch' - Gute Nacht!![]()

Warum tust Du dir den Scheiß dann an ... ? Was hast du da erwartet?Ich hab gerade mal wieder durch den Wichs-Thread gelesen![]()
![]()
Der Scheiß ist echt nicht gut für die geistige Gesundheit oder meine Liebe zur Menschheit.

Ich weiß nicht!?Warum tust Du dir den Scheiß dann an ... ? Was hast du da erwartet?![]()
Ich hab' die Tage den Thread ›Frauenfeindlichkeit ?‹ durchgescrollt, da musste ich mich auch arg zurückhalten, einiges nicht zu kommentieren. Es bringt aber eh nichts. Es gibt halt Menschen hier, die ihre Sichtweise als allgemeingültig meinen postulieren zu müssen.Ich weiß nicht!?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
SchadeIch hab' die Tage den Thread ›Frauenfeindlichkeit ?‹ durchgescrollt, da musste ich mich auch arg zurückhalten, einiges nicht zu kommentieren.
Also, dafür, dass ich ich noch nicht lang' hier aktiv bin, hab' ich schon recht viel gepostet. Ich bin aber vielleicht in Bereichen unterwegs, die Dich nicht so ansprechen. Als devote Sub liegt mein Hauptinteresse im Bereich BDSM. Da findest du einiges vom mir. Und manches ist mir einfach so stumpf, da geht sich nichts aus ... Da kann ich nur Max Liebermann aus dem Jänner 1933 zitieren: ›Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte‹Schade.

Ja das stimmt wohl. Ich hab früher viel reingelesen aber als eher Vanilla-Liebhaber ist das nicht wirklich meine Welt. Und in Fetischbereiche die mich nichts angehen reihenweise zu posten dass sie mich nichts angehen und nicht interessieren ist auf Dauer auch nicht so mein Ding.Ich bin aber vielleicht in Bereichen unterwegs, die Dich nicht so ansprechen. Als devote Sub liegt mein Hauptinteresse im Bereich BDSM.
Ja das ist halt das EFUnd manches ist mir einfach so stumpf, da geht sich nichts aus ... Da kann ich nur Max Liebermann aus dem Jänner 1933 zitieren: ›Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte‹
. Hier finden sich zwar wirklich viele Perlen... man muss sie aber unter noch viel mehr Säuen heraussuchen. Dafür kann die Suche danach auch recht witzig sein gelegentlich mal. Das ist aber glaub ich in sämtlichen Bereichen der Fall. Von Sex-Talk bis BDSM und ebenso in den Quatschthreads.