- Reaktionen
- 71.581
- Checks
- 3
Bist Du überhaupt schon alt genug dafür ....Mein nächstes Projekt!
Wobei der auch echt nett ist:
Das Mini-Projekt für zwischendurch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du überhaupt schon alt genug dafür ....Mein nächstes Projekt!
Ich vermute schwer, ich bin schon aus dem Alter raus .... War wahrscheinlich nie drinnen ....Bist Du überhaupt schon alt genug dafür .......

Der pac-man-arcade Automat ist coolMein nächstes Projekt!
Tja.. Alte Steine....
Ich stell mich demnächst tot..Jeder hat so seine Leidenschaften ...![]()
Wann wurde Die zuletzt geeicht?Wie kommst Du darauf, ich messe alle hier mir der selben Waage, ich hab' nur die eine!
![]()
Auch dafür wird sich jemand finden ...Ich stell mich demnächst tot..![]()
Böses in der Früh in den Gärten ...Wenn ich euch nicht zu gut kennen würde…
Suchte ich euch heim für „Böses in der Früh“.
Apropos… sind die Gärten noch verfügbar?
Es ist eine Balkenwaage, da braucht's keine Eichung!Wann wurde Die zuletzt geeicht?![]()
![]()

...Auch dafür wird sich jemand finden ...![]()
Jaja, damit wurde schon im Mittelalter Schindluder triebn, indem man Metallnägel im Holz versenkte...Es ist eine Balkenwaage, da braucht's keine Eichung!![]()
Heast, bei deinen Beiträgen muss i jed's mal an Google ran.."Mene, Mene, Tekel, U-Parsin"

Aber wehe sie wurden ertappt ...Jaja, damit wurde schon im Mittelalter Schindluder triebn, indem man Metallnägel im Holz versenkte...![]()
![]()
Zähmen und bändigen? Den Blüten und jungen Früchten nachstellen ...Böses in der Früh in den Gärten ...![]()
Ich war heut Am Schweizer Garten..im Klein Steiermark..Das wäre mir neu, ich werd' beobachten, im Schweizer Haus.![]()
Finger ab!Aber wehe sie wurden ertappt ...
So was Grobschlächtiges benutze ich eh nicht, als Juristin bevorzuge ich filigranere Ausführung. Wie die Justitia als kleines Peckerl auf meinem rechten Schulterblatt.Jaja, damit wurde schon im Mittelalter Schindluder triebn, indem man Metallnägel im Holz versenkte...![]()
![]()
Jojo...ihr mit Eurer Currywurst..Döner
Damit hast du das schöne kulinarische Bild, das ich von Österreich hatte zerstört.
Grüner Salat, und das komische Ketchupmajosenf - Zeugs...brrrr!Nachdem ich nicht zu den Schnitzelvertilgern gehöre....
Nähme ich das "Brötchen" (Gummilaberl !) mit Gurkerl aber ohne Schnitzel.
Nur meine ich, dass Schnitzelsemmeln in Wien nie mit Gurkerl - oder irre ich mich da?