Dinge die niemanden interessieren.

Ich hab gerade mal wieder durch den Wichs-Thread gelesen :mauer: :mauer: :mauer:

Der Scheiß ist echt nicht gut für die geistige Gesundheit oder meine Liebe zur Menschheit.

Warum tust Du dir den Scheiß dann an ... ? Was hast du da erwartet? :mad::grantig:
Ich weiß nicht!?
Ich bin zu munter zum schlafen, ein Spiel aufdrehen zahlt sich auch nicht mehr aus und zum Lesen (von Büchern und so) bin ich doch schon etwas zu müde... Und dann klick ich durchs Forum und komm auf sowas.

Und dann frag ich mich so Dinge. Dinge wie "Ist einer davon ein Kollege von mir?", "würde man sowas im Alltag erkennen?", "Fällt das wohl unter geistige Beeinträchtigung?", "dürfen die auf Behindertenparkplätzen stehen?", "hatten die eigentlich jemals Kontakt zu einer Frau?", usw....

Gut ist jetzt fies ausgedrückt. Aber was man da so liest ist schon eher besonders. Unter all den Threads hier im Forum einer der seltsamsten und garantiert eine ganz ganz eigene Userbase die sich da gegenseitig beim Wichsen anfeuert. Ein bisschen so interessant wie ein Biotop aus Kanalwasser anzulegen und dann zu bewundern was für Organismen sich da tummeln.

Aber meine eigene Ausdrucksweise hat mich erinnert dass ich mir ein Video schon lange mal fertig anschauen wollte. Vielleicht interessiert das noch irgendwen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hab' die Tage den Thread ›Frauenfeindlichkeit ?‹ durchgescrollt, da musste ich mich auch arg zurückhalten, einiges nicht zu kommentieren.
Schade:(. Ich habe noch nicht viel von dir zu lesen bekommen. Ich habe aber irgendwie ganz stark das Gefühl dass deine Beiträge ein paar Threads ordentlich aufwerten würden!
Zurückhaltung kann manchmal gut für die Psychohygiene sein. Aber die Threads würden wohl profitieren!

Also, dafür, dass ich ich noch nicht lang' hier aktiv bin, hab' ich schon recht viel gepostet. Ich bin aber vielleicht in Bereichen unterwegs, die Dich nicht so ansprechen. Als devote Sub liegt mein Hauptinteresse im Bereich BDSM. Da findest du einiges vom mir. Und manches ist mir einfach so stumpf, da geht sich nichts aus ... Da kann ich nur Max Liebermann aus dem Jänner 1933 zitieren: ›Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte‹ :kotzen:

Ich bin aber vielleicht in Bereichen unterwegs, die Dich nicht so ansprechen. Als devote Sub liegt mein Hauptinteresse im Bereich BDSM.
Ja das stimmt wohl. Ich hab früher viel reingelesen aber als eher Vanilla-Liebhaber ist das nicht wirklich meine Welt. Und in Fetischbereiche die mich nichts angehen reihenweise zu posten dass sie mich nichts angehen und nicht interessieren ist auf Dauer auch nicht so mein Ding.

Und manches ist mir einfach so stumpf, da geht sich nichts aus ... Da kann ich nur Max Liebermann aus dem Jänner 1933 zitieren: ›Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte‹
Ja das ist halt das EF:schulterzuck:. Hier finden sich zwar wirklich viele Perlen... man muss sie aber unter noch viel mehr Säuen heraussuchen. Dafür kann die Suche danach auch recht witzig sein gelegentlich mal. Das ist aber glaub ich in sämtlichen Bereichen der Fall. Von Sex-Talk bis BDSM und ebenso in den Quatschthreads.

Dein erster Nick hier? Für ein Monat online hast du aber eh schon Einiges verfasst. Das stimmt! Hab das Anmeldedatum davor gar nicht bemerkt.

Zurück
Oben