Dinge die niemanden interessieren.

:nono: Der Tschäntlmän genießt und schweigt. Nur soviel: In der ersten Antwort kamen ein :bussal: und ein :herzen: zurück :liebe:
JETZT werd ich werden wir erst recht neugierig...
WAS genau stand in deiner PN, da muss noch was unbekannte drinnen gestanden sein, außer nur Hey f.... (Sag jetzt nicht Hey bitte f...)
Tipps, wir brauchen Tipps

Eine Kur soll auch präventiv wirken!
Ab zu Arzt oder Ärztin und checken lassen...
Mit präventiv is da nix.. ;)

Meine Beschwerden sind nur mit Schmerztabletten und dauerhafter Einnahme vom Psychopharmaka (in meinem Fall, Lyrica 100mg, die ich aber seit ich aus dem Spital raus bin verweigere, da sie abhängig machen können) in den Griff zu bekommen. ;)

Mit präventiv is da nix.. ;)

Meine Beschwerden sind nur mit Schmerztabletten und dauerhafter Einnahme vom Psychopharmaka (in meinem Fall, Lyrica 100mg, die ich aber seit ich aus dem Spital raus bin verweigere, da sie abhängig machen können) in den Griff zu bekommen. ;)
.. dann ist es wohl ein Fall für Reha... ?? :unsure:
Ich meine nur, weil mir ein Onkel Doktor unlängst den Unterschied Rehabilitation und Kur auf's Auge gedrückt hat (ich bin ein Reha-Fall...)
Alles Gute! Und ja, ich habe ein wenig Dr. google bemüht...

.. dann ist es wohl ein Fall für Reha... ?? :unsure:
Ich meine nur, weil mir ein Onkel Doktor unlängst den Unterschied Rehabilitation und Kur auf's Auge gedrückt hat (ich bin ein Reha-Fall...)
Alles Gute! Und ja, ich habe ein wenig Dr. google bemüht...

ich könnte durch an mittelschweren arbeitsunfall lt AUVA seit 2008 jedes jahr reha beantragen. 2× bin i bisher gwesn.
das erste mal, unmittelbar nach der verletzung, war ok, hab i auch gebraucht. aber ganz ehrlich.... das 2te mal (2015) fühlte ich mich unter all den schwerstverletzungen (wirbelsäule incl. lähmungen, gelenke, amputationen etc...) einfach fehl am platz. dafür bin i viel zu gut "beinand", und i will niemand an platz wegnehmen, der ihn dringender benötigt als ich.
deswegn hab i dieses mal "nur" um kur angesucht, quasi als abgespeckter form der reha.
und für MICH war das absolut die richtige entscheidung.

ich "kenne" @Mitglied #713455 's verletzung und weiß, dass diese einzelne schwerer wiegt als meine gesamten "kleinen" wehwehchen zusammengezählt.
ob hier kur oder reha sinn macht... dazu möcht i jz gar ned viel sagen, dass soll seine entscheidung bleiben. aber ich weiß, dass es auf keinen fall schaden kann, da sich sowas nicht nur spezifisch, sondern auf den gesamten körper und auch auf die mentalität nur positiv auswirkt.
so halt meine erfahrung....

Zurück
Oben