- Reaktionen
- 61.052
- Checks
- 3
Ich nicht.ich bin schockiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nicht.ich bin schockiert
Gabs keine bananen mehr?ich bin schockiert
Reha beantragen?Ein sch zur zeit kaum etwas erledigt kommt neues problem zum kotzenbrauche drigend ruhe
Und wer erledigt allesReha beantragen?![]()
KurReha beantragen?![]()
Dein Sohn, ist ja schon erwachsen.Und wer erledigt allesund so alt bin ich noch net
![]()
Reha ist keine Frage des Alters- sondern des Erfordernisses.Und wer erledigt allesund so alt bin ich noch net
![]()

Kur und Reha sind klar unterschiedliche Konzepte.Kur
...
niemand. i fürcht, des bleibt ma ois über derweilKur
Dein Sohn, ist ja schon erwachsen.
Funktioniert bei anderen ja auch.
@Mitglied #714177 wer erledigt bei dir alles, in der Zeit?
ich empfehle das Eisenhower - PrinzipEin sch zur zeit kaum etwas erledigt kommt neues problem zum kotzenbrauche drigend ruhe
Machst Du nun auf Scheidungsrichter?Das Bluetooth device von meinem Auto und mein Mobiltelefon haben mir gestern mitgeteilt, dass sie sich getrennt haben.
Sie wollen auch keine Freunde bleiben.
Das Autobluetooth macht jetzt auf Einsiedler und verweigert die Kommunikation mit anderen Geräten auch.
genau so macht mans (wenn man ned hackeln will) ;-)sie gibt es weiter
Nein ich bin Mediator, ich versuche ja Telefon und Auto wieder zusammen zu bringenMachst Du nun auf Scheidungsrichter?![]()
Im Zweifelsfall hilft vielleicht ein Partnertausch...Nein ich bin Mediator, ich versuche ja Telefon und Auto wieder zusammen zu bringen
Ja der steht eh an, neues Firmenauto soll in Q1 2026 da seinIm Zweifelsfall hilft vielleicht ein Partnertausch...![]()