Dinge die niemanden interessieren.

Brmm Brmm, mit meinen Projekten in Vorarlberg, also ca 450 km one way, davon 200 km ohne speed limit, interessiert mich die Laderei nicht.
Finanziell ist es natürlich schlecht, 960€ Sachbezug sind halt netto fast 500, die ich liegen lasse
aufpassn wegn an emossionswert... so kannst da uU a weng wos spoarn

A 0er BMW schafft noch die 1,5% Sachbezug und die Hybridmodelle, aber ein Hybrid bringt bei meinem Langstreckenfahrprofil nur Nachteile
bei mein Octavia (127g/km)wär sis letztes jahr nu ausgangen. der is ah bj 2024. nur leider ham mas übersehn und ihn erst im frühjahr angemeldet.

tjo.... anmeldedatum gilt, oiso darf i jz an guadn hunderter mehr brennan.... 🙄

Die Inder sand einfach deppert.
Setze ich eine Meldung bei der SAP ab, dass eine Transaktion nicht das tut was sie tun sollte.
Schreibt mir der Kanvardeep, doch zurück ich soll genau die Transaktion mit genau meinen Parametern aufrufen. :mad:
Ich habe ihm geschrieben er soll bitte das Ticket wem anderen zuordnen, der sinnerfassend lesen kann.
Irgendwann fliege ich nach Bangalore und richte dort ein Gemetzel an

Die Inder sand einfach deppert.
Setze ich eine Meldung bei der SAP ab, dass eine Transaktion nicht das tut was sie tun sollte.
Schreibt mir der Kanvardeep, doch zurück ich soll genau die Transaktion mit genau meinen Parametern aufrufen. :mad:
Ich habe ihm geschrieben er soll bitte das Ticket wem anderen zuordnen, der sinnerfassend lesen kann.
Irgendwann fliege ich nach Bangalore und richte dort ein Gemetzel an
"Frag doch den Inder" funktioniert offensichtlich nicht immer... :lalala:

Zurück
Oben