Dinge die niemanden interessieren.

Du wollst des wissn 😤
Da gibts die Soca - Forelle (Ital. Isonzo) in Slowenien. Die Socaforelle ist vom aussterben bedroht. warum? Sie ist etwa doppelt so groß wie die hundsordinäre Forelle und daher nicht sonderlich beweglich. Wenn also Hr. Und Fr. Socaforelle sich gefunden haben und sich ihr Liebesspiel dem Ende nähert haben sich meistens eine handvoll hundsordinäre Forellen um das Liebespaar versammelt. (Vgl. Weikerlseetreat). Wenn also Hr. Socaforelle zum Höhepunkt kommt, schwimmen die kleinen Wichser ganz dicht an das Paar und geben quasi ihren Senf dazu …und herauskommen tun dann wesentlich mehr Mischlinge als die reinrassige Socaforelle. Und das sind schon Zustände im Wasser, da kannst die Nebelschlussleuchte einschalten nach so einem Fischgangbang.

Ist ja glaube ich ursprünglich um Trinkwasserqualität gegangen…

Die gemeine Forelle war in der Soca nicht heimisch…sie wurde vom Menschen dort eingesetzt, nachdem die Bestände der Socaforelle im 1. Weltkrieg von den Soldaten die in den Isonzoschlachten gekämpft hsben mittels Dynamitfischen extrem dezimiert wurden.

Naja…ist ja der Treat wos um Sachen geht die man nicht wissen muss

Die Einladung heute ist nach hinten verschoben worden also heute keine Fahrt mehr nach NÖ, dafür morgen früh zu einer verschobenen Einladung und von da zurück nach Wien zum DIF wo ich das erste geplante Konzert wahrscheinlich versäumen werde. Hernach bleibe ich dann gleich da, dass der Samstag entspannter wird und NÖe erst Sonntag wieder.

Zurück
Oben