- Reaktionen
- 95.787
- Checks
- 11
Trink ka wossa gehts da bessaSogs ned weida... gö...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trink ka wossa gehts da bessaSogs ned weida... gö...
Seltsam, wir sind vom Reserl Richtung Westen gegangen, beim MQ vorbei....
Edith
Ahhh wir sind offenbar von der Maschek Seite ins 7* !
Da gibts die Soca - Forelle (Ital. Isonzo) in Slowenien. Die Socaforelle ist vom aussterben bedroht. warum? Sie ist etwa doppelt so groß wie die hundsordinäre Forelle und daher nicht sonderlich beweglich. Wenn also Hr. Und Fr. Socaforelle sich gefunden haben und sich ihr Liebesspiel dem Ende nähert haben sich meistens eine handvoll hundsordinäre Forellen um das Liebespaar versammelt. (Vgl. Weikerlseetreat). Wenn also Hr. Socaforelle zum Höhepunkt kommt, schwimmen die kleinen Wichser ganz dicht an das Paar und geben quasi ihren Senf dazu …und herauskommen tun dann wesentlich mehr Mischlinge als die reinrassige Socaforelle. Und das sind schon Zustände im Wasser, da kannst die Nebelschlussleuchte einschalten nach so einem Fischgangbang.Du wollst des wissn![]()
i hab heute fast frei
Ich nehme mir heute unfrei....i hab heute fast frei
?Ich hab .... hätte frei
Wie hat man fast frei?i hab heute fast frei

Klingt ned schlechtDie Einladung heute ist nach hinten verschoben worden
Am Freitag sowieso nicht!Klingt ned schlecht![]()

Wie hat man fast frei?
Grab die Löcher tief genug damit man "all das was du erledigt hast" nicht gleich findet.Ich hab frei..... hab aber noch ein paar Sachen zu erledigen![]()
Am Montag - mein Laptop....Grab die Löcher tief genug damit man "all das was du erledigt hast" nicht gleich findet.![]()

I glaub' da in der Bim hat si' grad wer ang'schissen.![]()