- Reaktionen
- 67.945
- Checks
- 3
Warum, weswegen oder wegen wem?Ich wass genau mir gingat ana ob wenn ich durtn warat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum, weswegen oder wegen wem?Ich wass genau mir gingat ana ob wenn ich durtn warat![]()
Sei versichert - sicher nicht ...Owa des bin hoffentlich ned i...![]()
hast du den nicht eh dabei ...Ich wass genau mir gingat ana ob wenn ich durtn warat![]()
...vielleicht nicht funktionsbereit?hast du den nicht eh dabei ...![]()
Knirpse sind am festival gelände verbotenhast du den nicht eh dabei ...![]()

also mich habens gestern das Gelände betreten lassen ...Knirpse sind am festival gelände verboten![]()
Du bist auch kein Knirps!also mich habens gestern das Gelände betreten lassen ...![]()

....hmh, vielleicht haben die Dich auch einfach übersehen?also mich habens gestern das Gelände betreten lassen ...![]()

doch....hmh, vielleicht haben die Dich auch einfach übersehen?![]()
...Du bist auch kein Knirps!![]()
Regenballerinavielleicht
doch
...
Warum?Ich habe meinen Dienst morgen freiwillig auf 12 Stunden verlängert.
mit ana Harpune - do woan sicha die Kaumpfschwimma da Bundeswehr im EinsotzPünktlich zum Jahrestag des Films "Der weiße Hai" wurden in Deutschland Badende durch einen 2 Meter Wala (Wels) angegriffen und gebissen. Die Polizei hat den Fisch erschossen.
Nein, der Dienstpistolemit ana Harpune - do woan sicha die Kaumpfschwimma da Bundeswehr im Einsotz![]()
Bist du nackt!Glei faungts zan Regna aun.
groß wora jo da WösNein, der Dienstpistole
noch nichtBist du nackt!