- Reaktionen
- 55.747
- Checks
- 35
Naja, DIF halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, DIF halt.
i fürcht jo des kummt ned nur beim dif vorNaja, DIF halt.![]()
Da halt gehäuft, im wahrsten Sinne des Wortesi fürcht jo des kummt ned nur beim dif vor![]()
danke, aber i wills gar ned wissenDa halt gehäuft, im wahrsten Sinne des Wortes![]()
ich kann dasWie hat man fast frei?
Unverständlich für mich... das kann doch nicht sein!Boh immer noch keiner der mitkommt heute abend auf donaufest
Muss ich wohl alleine hin ..![]()
Phillips….,,Post Sport Verein?![]()
würde mich wundern wenn du dort die einzige Besucherin bist ;-)Boh immer noch keiner der mitkommt heute abend auf donaufest
Wo gehst denn hin? Allein ist es eh auch lustig. Ich habe gestern zufällig einige Leute dort getroffen und so wird's auch heute sein. Kopf hoch!Boh immer noch keiner der mitkommt heute abend auf donaufest
Boh immer noch keiner der mitkommt heute abend auf donaufest
muss mal schauen, wer da so spielt.....eigentlich wollte ich diesmal nicht hin, aber mal überlegen.Wo gehst denn hin? Allein ist es eh auch lustig. Ich habe gestern zufällig einige Leute dort getroffen und so wird's auch heute sein. Kopf hoch!
Ich war gestern bei J.B.O. und Steel Panther und heute gehe ich zu Vulvarine und Halestorm wieder auf die RockBühne und vorher besuche vielleicht die Kollegen bei der Radio Wien Bühne auf der ich fast 20 Jahre lang gearbeitet habe.muss mal schauen, wer da so spielt.....eigentlich wollte ich diesmal nicht hin, aber mal überlegen.
des vasteh i - freiwillig geh i duat a ned hinIch war schon ca 10 oder 12 Jahre nimmer am Inselfest ... es geht mir nichts ab.![]()
I war nu nia durt und es geht ma nix ob...Ich war schon ca 10 oder 12 Jahre nimmer am Inselfest ... es geht mir nichts ab.![]()
Ich wass genau mir gingat ana ob wenn ich durtn waratI war nu nia durt und es geht ma nix ob...![]()
![]()

Owa des bin hoffentlich ned i...Ich wass genau mir gingat ana ob wenn ich durtn warat![]()
Na du warats jo a ned durtOwa des bin hoffentlich ned i...![]()