- Reaktionen
- 95.029
- Checks
- 3
Is eh recht...foig...i hob do wenig Spüraum - Föhla deaf i ma ba so hagliche Gschichtn kane erlaubm![]()
Foit da weniger Bledsinn ei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is eh recht...foig...i hob do wenig Spüraum - Föhla deaf i ma ba so hagliche Gschichtn kane erlaubm![]()
do host rechtIs eh recht...foig...
Foit da weniger Bledsinn ei...![]()
Ich war da seit 20 Jahren oder so nimmer, wenn's mich in die Gegend verschlagen hat dann eher ins Plutzerbräu oder ins Steirisch Pub und ganz früher ins MauslochDa war ich vor 11 Jahren mal, hab's gut in Erinnerung, chillibier und Hanfbier getrunken
Kenn ich alles netIch war da seit 20 Jahren oder so Nummer, wenn's mich in die Gegend verschlagen hat dann eher ins Plutzerbräu oder ins Steirisch Pub und ganz früher ins Mausloch![]()
Das war es, die hatten in den 90ern halt auch unter der Woche bis 2 oder länger auf. Es wurde dann im Zuge eines gröberen Promikokainskandals geschlossen - der Wirt ging in den Häf'n.Kenn ich alles netis des letzte so a Aufrißbude
Was sind denn aktuell empfehlenswerte Lokale in der Ecke?Das war es, die hatten in den 90ern halt auch unter der Woche bis 2 oder länger auf. Es wurde dann im Zuge eines gröberen Promikokainskandals geschlossen - der Wirt ging in den Häf'n.
Das Plutzerbräu Ist an Spittelberg und das Steirisch Pub eh auch in der Siebensterngasse - immer vorausgesetzt die Hütten gibt es noch.
Ahhh hab's gefunden, das Salmbräu wars,Was sind denn aktuell empfehlenswerte Lokale in der Ecke?
Ich war vor ein paar Wochen in einem bräu aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie es hieß, das 7* war es nicht....
Ich habe keine Ahnung. Ich bin da sehr selten seit der 7. zu Klein-Berlin geworden ist. Wenn ich in der Gegend bin dann eher in Zipp in der Neustiftgasse oder im Wirt, ebenda. Das sind auch InstitutionenWas sind denn aktuell empfehlenswerte Lokale in der Ecke?
Ich war vor ein paar Wochen in einem bräu aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie es hieß, das 7* war es nicht....
Ich war da seit 20 Jahren oder so nimmer, wenn's mich in die Gegend verschlagen hat dann eher ins Plutzerbräu oder ins Steirisch Pub und ganz früher ins Mausloch![]()
Das ist im 3., da war ich in Herbst mit Besuch aus dem Fernen Osten. Die Damen haben ganz schön gefressen und gesoffenAhhh hab's gefunden, das Salmbräu wars,![]()
Ahhh hab's gefunden, das Salmbräu wars,![]()
Da kau ma a überlegen wia oft des Glasl Wasser des ma grad trinkt, scho durch a Verdauung grennt ist....![]()
Warast a Hund worn, hest derfnIch hab in Linz am Urfahraner Markt einmal 100 SCHILLING(!) bezahlt, weil ich an einen Baum......
Nachdem ich dem Herrn in Uniform erklärt habe, dass es da am Häusl nur 1 Schilling kostet, hat er gemeint...."eben" ...
P.S. Da stand eine unendlich lange Schlange. Das wäre beim allerbesten Willen.....schief gegangen.![]()
Das ist im 3., da war ich in Herbst mit Besuch aus dem Fernen Osten. Die Damen haben ganz schön gefressen und gesoffen![]()
Seltsam, wir sind vom Reserl Richtung Westen gegangen, beim MQ vorbei....Salmbräu........ist am Rennweg. Beim Belvedere![]()
Hat mir ein Freund erzählt![]()
...brandaktuell ...offenbar war edith schon bisserl beeinträchtigtSeltsam, wir sind vom Reserl Richtung Westen gegangen, beim MQ vorbei....
Edith
Ahhh wir sind offenbar von der Maschek Seite ins 7* !

Sogs ned weida... gö...Du trinkst Wasser
ABgefüllt... aber sicher prächtig!![]()