Dinge die niemanden interessieren.

Kenn ich alles net 😂is des letzte so a Aufrißbude
Das war es, die hatten in den 90ern halt auch unter der Woche bis 2 oder länger auf. Es wurde dann im Zuge eines gröberen Promikokainskandals geschlossen - der Wirt ging in den Häf'n.

Das Plutzerbräu Ist an Spittelberg und das Steirisch Pub eh auch in der Siebensterngasse - immer vorausgesetzt die Hütten gibt es noch.

Das war es, die hatten in den 90ern halt auch unter der Woche bis 2 oder länger auf. Es wurde dann im Zuge eines gröberen Promikokainskandals geschlossen - der Wirt ging in den Häf'n.

Das Plutzerbräu Ist an Spittelberg und das Steirisch Pub eh auch in der Siebensterngasse - immer vorausgesetzt die Hütten gibt es noch.
Was sind denn aktuell empfehlenswerte Lokale in der Ecke?

Ich war vor ein paar Wochen in einem bräu aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie es hieß, das 7* war es nicht....

Was sind denn aktuell empfehlenswerte Lokale in der Ecke?

Ich war vor ein paar Wochen in einem bräu aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie es hieß, das 7* war es nicht....
Ich habe keine Ahnung. Ich bin da sehr selten seit der 7. zu Klein-Berlin geworden ist. Wenn ich in der Gegend bin dann eher in Zipp in der Neustiftgasse oder im Wirt, ebenda. Das sind auch Institutionen

Ich hab in Linz am Urfahraner Markt einmal 100 SCHILLING(!) bezahlt, weil ich an einen Baum......
Nachdem ich dem Herrn in Uniform erklärt habe, dass es da am Häusl nur 1 Schilling kostet, hat er gemeint...."eben" ...

P.S. Da stand eine unendlich lange Schlange. Das wäre beim allerbesten Willen.....schief gegangen. :X3:
Warast a Hund worn, hest derfn :X3:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben