- Reaktionen
- 38.520
- Checks
- 27
Ich meine, es interessiert zwar Niemanden,Me too .. aber 2 schlaflose Stunden hinterlassen Narben...
Jedoch wenn sie in Seattle passieren, dann ist das schon was Interessantes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine, es interessiert zwar Niemanden,Me too .. aber 2 schlaflose Stunden hinterlassen Narben...
Ich bin auch etwas fleischwolfet. Bin auch immer wieder aufgewacht.Dann ist man wie durchgedreht
In linz sagt man "schwatln" zum joggen.
Gibt es in klagenfurt auch einen ausdruck dafür?
Frag für einen freund
Aber gut, daß gfrogt host, so hab ich mir in Erinnerung rufen können, daß der kärntner Dialekt zum bayrischen ghört. Ich wollt immer mal nach Bayern, heut hab i überrissn, ich bin ja schon daa.In linz sagt man "schwatln" zum joggen.
Frag für einen freund
oba des schwatln kemma mir a.In linz sagt man "schwatln" zum joggen.
Frag für einen freund
Ich hab noch nie an bayer joggen gesehen. Deswegen werdens kein wort dafür haben.Aber gut, daß gfrogt host, so hab ich mir in Erinnerung rufen können, daß der kärntner Dialekt zum bayrischen ghört. Ich wollt immer mal nach Bayern, heut hab i überrissn, ich bin ja schon daa.![]()
Als Einstreu fürs Haustierklo?bei mir liegt der Christbaum noch herum
Schon wieder?i brauch klopapier![]()
Wir nicht.Schon wieder?
Hat sich ja erst vor 5 jahren jeder die bude damit angefüllt.
Wartest Du darauf, dass ihn der Osterhase mitnimmt?bei mir liegt der Christbaum noch herum
Betrug.Wir nicht.
Der Supermarkt des Vertrauens hatte meist versteckte Reserven...
Darum!Betrug.
Die wollten sicher nur die preise nach oben treiben.![]()
Das nächste Weihnachtsfest kommt vermutlich ...Wartest Du darauf, dass ihn der Osterhase mitnimmt?
hab ich mir auch schon überlegt, mir selber einen zu bauen, den man jedes Jahr neu dekoriertbei mir liegt der Christbaum noch herum
und des sogst jetzt?Heit is angeblich Foschingsaumstog...
hab ich mal gehabt, so einen Bausatz, kannst getrost schmeissenhab ich mir auch schon überlegt, mir selber einen zu bauen, den man jedes Jahr neu dekoriert