- Reaktionen
- 357.791
- Checks
- 28
Habe gestern das "Flanagans Irish Pub Vienna" kennen gelernt ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kenne ich seit 1997. Ein Besuch hat sich für nicht mehr ausgezahlt, ich wäre erst um Mitternacht da gewesenHabe gestern das "Flanagans Irish Pub Vienna" kennen gelernt ....
Interessantes Lokal und schön gewesen dort!Das kenne ich seit 1997. Ein Besuch hat sich für nicht mehr ausgezahlt, ich wäre erst um Mitternacht da gewesen
Es war eines der ersten Irish Pubs in Wien.
Beim Saufen bin ich gerade erst, "gesungen" habe ich bei Grand Slam, Girlschool und SaxonZu viel gesungen oder gesoffen?
Ich bin wahrscheinlich morgen Nachmittag zum Rugby schauen dort. Wales spielt.Interessantes Lokal und schön gewesen dort!
Viel Spaß dabei!Ich bin wahrscheinlich morgen Nachmittag zum Rugby schauen dort. Wales spielt.
... ich nicht.Habe gestern das "Flanagans Irish Pub Vienna" kennen gelernt ....
das ist bloß ein nachzuckenSehe gerade meiner Katze beim schlafen zu, wie Ihre Barthaare zucken![]()
dafür bist du noch jung ........ ich nicht.
<--- Opfer der Erwerbsarbeit.![]()
.. ich stimme Dir zu, wenn wir den Vergleich zu Methusalem ziehen täten...dafür bist du noch jung .....![]()
Me too .. aber 2 schlaflose Stunden hinterlassen Narben...bin in der Nacht muntergewurden und dann wieder eingeschlafen
... ist alles "relativ" im Leben ... wie alt wurde der? 996?.. ich stimme Dir zu, wenn wir den Vergleich zu Methusalem ziehen täten...![]()
gleich Narben. jessasMe too .. aber 2 schlaflose Stunden hinterlassen Narben...
Ich bin ein unvergleichlicher Methusalem!ich stimme Dir zu, wenn wir den Vergleich zu Methusalem ziehen
Dann ist man wie durchgedrehtbin in der Nacht muntergewurden und dann wieder eingeschlafen