- Reaktionen
- 67.943
- Checks
- 3
Gut so.Sogar auf a Tonic Water Pet Flaschl is a Pfand drauf ..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut so.Sogar auf a Tonic Water Pet Flaschl is a Pfand drauf ..![]()
.. ohne Auto ist des aber ur feig....Stell dich halt ins Halteverbot.![]()
Was soid an dem Schas guat sei?Gut so.![]()
Spätestens mit den nahen Einsparungspaketen werden die Sammler aktiver.... wetten?Was soid an dem Schas guat sei?
Glaubst wirklich das deswegen netta a Flaschl weniger in an Feld liegt?
Des zerdrückte Zeig wir keiner sammeln...Spätestens mit den nahen Einsparungspaketen werden die Sammler aktiver.... wetten?
Derfst eh nimmer z'drucka....Des zerdrückte Zeig wir keiner sammeln...
Dann wirst auch verstehen warums keiner sammeln wird .Derfst eh nimmer z'drucka....Sonst wird es nicht zurückgenommen
Hab eh scho neiche Batterien..
Du schaffst das!!ich muss heute noch ein Formular ausfüllen
Gin war aus, hab an Calvados versucht.....schmeckt interessant.Sogar auf a Tonic Water Pet Flaschl is a Pfand drauf ..![]()
ui muss ich auch noch machen, zum Glück ned heuteich muss heute noch ein Formular ausfüllen
Da drüber muss ich mir jetzt bis zum Ostersonntag kane Gedanken machen..Gin war aus, hab an Calvados versucht.....schmeckt interessant.
jaaa, das ist das Lummelherz!Du schaffst das!!![]()
Mitm Sex hälst di a zruck?Da drüber muss ich mir jetzt bis zum Ostersonntag kane Gedanken machen..![]()
Owa ja ..Mitm Sex hälst di a zruck?
Absichtlich daher platziert??Schönen guten Morgen![]()
![]()
Das ist aber schade, welche?Ich habe eine neue Zigarre probiert und die war nicht toll.
Puh, keine Ahnung mehr, das ist schon lange Geschichte...Das ist aber schade, welche?
Achso, dachte kürzlich mal.Puh, keine Ahnung mehr, das ist schon lange Geschichte...