- BeitrÀge
- 3.704
- Reaktionen
- 6.141
Beidseitig verwenden...dann kommt man lÀnger ausi brauch klopapier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Beidseitig verwenden...dann kommt man lÀnger ausi brauch klopapier![]()
du..... Àhm.... na, mei sitzflÀchn brauch i no lÀnger. do is mir nix zu teuerBeidseitig verwenden...dann kommt man lÀnger aus![]()
Ich bin schon mitten drin, und bald fertigich sollte dann zu putzen beginnen...
dann...nÀchste Woche oder so.....ich sollte dann zu putzen beginnen...
nö.. habs bis auf die KĂŒche geschafft... da lĂ€uft jetzt aber die Pyrolyse... das ist jetzt Sperrzone...dann...nĂ€chste Woche oder so.....
das Anfangen ist immer das Schwerste ... SchwerkraftIch bin schon mitten drin, und bald fertig![]()
Brav.nö.. habs bis auf die KĂŒche geschafft... da lĂ€uft jetzt aber die Pyrolyse... das ist jetzt Sperrzone...
Noch immer ka Putze gfundn?ich sollte dann zu putzen beginnen...
ich sammel das jetzt alles und stells mit den Bierflaschen zusammen im Sackerl neben den MĂŒllcontainer -Sogar auf a Tonic Water Pet Flaschl is a Pfand drauf ..![]()
I Giersau fia des scho oiss zruck...ich sammel das jetzt alles und stells mit den Bierflaschen zusammen im Sackerl neben den MĂŒllcontainer -
bei uns nehmen das immer Obdachlose dankend mit und ich war schon beim Bier so faul![]()
De Batterie von meiner Garagentorfernbedienung is laa...
Hab eh scho neiche Batterien..Stell dich halt ins Halteverbot.![]()
versteh ich eh - bis aufs Bier kommt sonst bei mir eh alles von GĂ€sten.I Giersau fia des scho oiss zruck...![]()
ich sammel das jetzt alles und stells mit den Bierflaschen zusammen im Sackerl neben den MĂŒllcontainer -
bei uns nehmen das immer Obdachlose dankend mit und ich war schon beim Bier so faul![]()
Wenn i bei uns ois zu de MĂŒlltonnen stell tĂ€t, dann tat des kana mitnehmen,I Giersau fia des scho oiss zruck...![]()
ja, hast eh RechtWenn i bei uns ois zu de MĂŒlltonnen stell tĂ€t, dann tat des kana mitnehmen,
No eher wird des a Sammelzentrum, ratzfatz stellen die Nachbarn ihrn SperrmĂŒll dazu