Dinge die niemanden interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach 4× im Jahr die Datenaufbereitung für einige Streaming Anbieter. ( Abrechnungen)
Für das ihm keiner hören will :mrgreen: ( egal wem du fragst) ist er einer der Spitzenverdiener :lalala:
Es war immer schon so, dass in der volksdümmlichen Musik die große Kohle gemacht werden kann.... konnte man früher im Print fallweise lesen. :unsure:

Ich kriege das ja nur so am Rande mit. .. er scheint in Österreich ja politisch auch etwas umstritten zu sein. Kann das sein?
Seine politischen Ansichten sind mir relativ wurscht. Auch wenn's nicht meine sind herrscht Meinungsfreiheit. Aber ein ungustl zum Quadrat bleibt er in jedem fall

Seine politischen Ansichten sind mir relativ wurscht. Auch wenn's nicht meine sind herrscht Meinungsfreiheit. Aber ein ungustl zum Quadrat bleibt er in jedem fall
Ich hatte mal einen Beitrag aus "Verstehen Sie Spaß?" oder einem vergleichbaren Format gesehen, in dem er mit einer gestellten Polizeikontrolle verarscht wurde. Sein Auftreten fand ich sehr arrogant und unsympathisch.

Endlich die imail bekommen auf die ich 2monate wartete 🥲🤭
Ist schon komisch wenn mann was will dauert es 😉aber wenn sie was von einen wollen dann am besten sofort 😁😁😁
Typisch Bürokratie echt wien halt 😁😁

Endlich die imail bekommen auf die ich 2monate wartete 🥲🤭
Ist schon komisch wenn mann was will dauert es 😉aber wenn sie was von einen wollen dann am besten sofort 😁😁😁
Typisch Bürokratie echt wien halt 😁😁
Schdimmd, wenn man( n ) was will (bestimmtes) - kann des ganz schön zach werden... ;)
Ich warte seit über 2 Wochen auf ein Mail von der Gesundheitsversicherung....

Was sagt Ihr zu der Meinung der jungen Frau:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was sagt Ihr zu der Meinung der jungen Frau:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Halte ich für Fake. Die Tussi ist mindestens 25 und wenn sie bisher nicht in einer einsamen afghanischen Höhle mit einer verkorksten Klosterschwester zusammen gelebt hat, ohne jeglichen Außenkontakt, dann kann sie nicht so deppert sein. Auch ihre schlecht geschminkten/tätowierten Lippen sprechen gegen ihre Naivität.

Zurück
Oben