- Reaktionen
- 254.827
- Checks
- 79
Ja Heute war der neue Gärtner bei mir. Hat brav gearbeitet.Hoffe, er hält, was er verspricht für nächstes Frühjahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Heute war der neue Gärtner bei mir. Hat brav gearbeitet.Hoffe, er hält, was er verspricht für nächstes Frühjahr.
Aufn keawogn?15 minuten umsonst in der kälte gewartet![]()
Nö. Bei da bim.Aufn keawogn?![]()
Nö. Bei da bim.![]()

Burgenland is überall.Im Burgenland gibta a Bim, na bummm
...
![]()
![]()
Die BurgenländlerBurgenland is überall.![]()

Die burgenländer ist überall?Die Burgenländler![]()
na. Die scheen Weana.Die schönen burgenlandla san iwaroi![]()
Ich hab noch nie a lied von der scheenan weanarin ghört.na. Die scheen Weana.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
An das hab ich auch schon dacht...Ich hab noch nie a lied von der scheenan weanarin ghört.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mäci is nix fia mi - scho rein aus Prinzip.Mc Donalds ist zurück
Der mc Country ist wieder da
Werbung aus den 90igern
So geil
War eh scho ZeitHeute war der neue Gärtner bei mir. Hat brav gearbeitet.Hoffe, er hält, was er verspricht für nächstes Frühjahr.
Du host die Rechnung ohne de zwa Hund ned mocht..Verärgert earm ned...waast eh ...es is im Film imma da Gärtner ..![]()
Ich hätt mit an jedn, oba ned mit dir grechnt..

Befangen..?Die Burgenländler![]()