- Reaktionen
- 566
Danke für den Poseidon. Es gäbe sicher auch unhöflichere BezeichnungenDu bist Poseidon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Poseidon. Es gäbe sicher auch unhöflichere BezeichnungenDu bist Poseidon!
Macht nichts.Petzen konnte noch niemand leiden![]()
Meine Erfahrungen würden eher hier hinein passen.(Was hast du denn zum Thema beigetragen?)
Dann schreib doch lieber was zum Thema, anstatt nur zu denunzierenMeine Erfahrungen würden eher hier hinein passen.
Mach einfachKönnte die im zug das als flirt betrachten, wenn ich ihr a hustenzuckerl rüber werfe....![]()
Nicht unbedingt! Lass die Hose dabei einfach zu.Könnte die im zug das als flirt betrachten, wenn ich ihr a hustenzuckerl rüber werfe....![]()
Eigentlich will ich ruhe von der husterei.Mach einfachsiehst dann eh
Hast du sie beim lutschen beobachtet?Könnte die im zug das als flirt betrachten, wenn ich ihr a hustenzuckerl rüber werfe....![]()
Fick blauWir könnten Hustenbonbons mit unseren Gesichtern anfertigen! Geilis Echter...der extrascharfe für EFler
Sag ihr einfach „stirb leise“Eigentlich will ich ruhe von der husterei.
Nö. Meine kopfhörer waren lauter.Hast du sie beim lutschen beobachtet?![]()
Hörst du mit deinen AugenNö. Meine kopfhörer waren lauter.![]()
Damit wollte ich sagen:Hörst du mit deinen Augen?
![]()

Kommt drauf an, ob Du das Zuckerl hinschupfst oder voll durchziehst und ihr ein Loch in die Stirn machst mit dem Zuckerl.Könnte die im zug das als flirt betrachten, wenn ich ihr a hustenzuckerl rüber werfe....![]()
Nicht mit meinen wick blau.Kommt drauf an, ob Du das Zuckerl hinschupfst oder voll durchziehst und ihr ein Loch in die Stirn machst mit dem Zuckerl.
Womit dann?Nicht mit meinen wick blau.![]()
![]()

Warum wollt ihr unbedingt ein loch in ihren kopf haben?Womit dann?![]()