- Reaktionen
- 566
Wenn es kein Fake ist, könnte es sich um ein extrem christliches Umfeld handeln. Sex ist nur zur Fortpflanzung erlaubt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke RubileinHalte ich für Fake. Die Tussi ist mindestens 25 und wenn sie bisher nicht in einer einsamen afghanischen Höhle mit einer verkorksten Klosterschwester zusammen gelebt hat, ohne jeglichen Außenkontakt, dann kann sie nicht so deppert sein. Auch ihre schlecht geschminkten/tätowierten Lippen sprechen gegen ihre Naivität.
Und dabei hat er tausende ihrer Kinder getötet.Hat sie ihn beim wixxen erwischt? Ich verstehe nicht was sie sagt.
schick sie mal mit einer schwarzlichtlampe in mein schlafzimmerWas sagt Ihr zu der Meinung der jungen Frau:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mörder!!!schick sie mal mit einer schwarzlichtlampe in mein schlafzimmer![]()
Du putzt ja dann alles!Nach Google gibt es pro Erguß ca 40 - 600 Millionen Spermien. Ich bin auch ein Massenmörder.
Wie kommst du darauf? Die meisten schwimmen in der Donau und haben eine gute Zeit.Du putzt ja dann alles!
Die würde sich aber schön wundern, wenn sie die alle austragen und gebären müsste...Und dabei hat er tausende ihrer Kinder getötet.
Was trägst du dazu? Sexy Wäsche?
Du machst es richtig und befruchtest die Nixen!Wie kommst du darauf? Die meisten schwimmen in der Donau und haben eine gute Zeit.
Einfach nur dämlich!Die würde sich aber schön wundern, wenn sie die alle austragen und gebären müsste...
i bin immer sexy unterwegsWas trägst du dazu? Sexy Wäsche?
Ich sah dich als College Girl....kurzer Rock .... Mördergeil!i bin immer sexy unterwegs![]()
Wir haben dich trotzdem liebDas es mir blöd ist machmal hier zuschreiben was mich bewegt
Ihr könnt es eh net nachvollziehen
.. weil ihr mich net persönlich kennt
Schönen abendnoch .. ..
Jeden Tag ca. 1.000.000.000.Du machst es richtig und befruchtest die Nixen!
Du bist Poseidon!Jeden Tag ca. 1.000.000.000.
Naja, er polarisiert halt gerneIch kriege das ja nur so am Rande mit. .. er scheint in Österreich ja politisch auch etwas umstritten zu sein. Kann das sein?