Dinge die niemanden interessieren.

Ich hab dazu gerade die richtige Werbung bekommen
Anhang anzeigen 13670779
Übrigens eine Frechheit mir so etwas zu schicken 😤. Ich werde wirklich schön langsam alt, hab das überhaupt nicht gepackt das so ein scheiß versendet wird.
Das gibts jetzt in Wien eh auch schon ... ich glaub in den ehemaligen illegalen Bäckereien oder waren das Sushi-Fabriken :unsure: )
Brauchs gar net so weit verreisen

Mich hams dafür voll gfickt obwohl sonst nie

Rositas Haut: Roman : Vilar, Esther: Amazon.de: Bücher

Rositas Haut: Roman | Vilar, Esther | ISBN: 9783423203470 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.
amzn.eu

Rositas Haut erzählt die Geschichte eines Moskitos der liebevoll mit seinem Rüssel Rositas Haut penetriert :smuggrin:

Rositas Haut: Roman | Vilar, Esther | ISBN: 9783423203470 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.
amzn.eu

amzn.eu

Rositas Haut erzählt die Geschichte eines Moskitos der liebevoll mit seinem Rüssel Rositas Haut penetriert :smuggrin:
Test

Komisch, wenn ich so früh wach werde, hab ich Gusta auf Deftiges. Hatte schon kalte Pizza, Spaghetti....dabei frühstück ich normal gar nicht. Vielleicht muss der Körper was kompensieren oder so.

Zurück
Oben