- Reaktionen
- 94.815
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Trichogaster san schwa in da Brunft...
Oida ham de über Nacht a Farb kriagt...
Anhang anzeigen 13594162

Bei mir hat jeder Socken ein Loch... ich meine, wie ziagat ich die sonst an?I hab a Loch im Socken...
Mit klammer auf der naseBei mir hat jeder Socken ein Loch... ich meine, wie ziagat ich die sonst an?![]()
zechnnägl schneidn kunnt höfnI hab a Loch im Socken...
Es war owa in da Ferschn...zechnnägl schneidn kunnt höfn![]()
![]()
Ist Kuhpups Propan oder Methan ...Im Propangas für den Grill sind jetzt neuerdings 20% Bio-Propan.
Ich grille also die Kuh mit 20% Kuhpups.![]()
Ich glaub Methan, aber ich fand den Gedankengang trotzdem lustig.Ist Kuhpups Propan oder Methan ...![]()
aso. donn hornhautholbn.Es war owa in da Ferschn...
Irgendwie hat es etwas von 'du sollst ein Kalb nicht in der Milch seiner Mutter kochen' ...Ich glaub Methan, aber ich fand den Gedankengang trotzdem lustig.![]()
MethanIst Kuhpups Propan oder Methan ...![]()
Warum sollte man Kalbfleisch in Milch kochen??Irgendwie hat es etwas von 'du sollst ein Kalb nicht in der Milch seiner Mutter kochen' ...![]()
Du hast recht, es ist eigentlich ein Zicklein und kein Kalb ... das Prinzip ist aber dasselbeWarum sollte man Kalbfleisch in Milch kochen??![]()
Ist das nich ne essensregel aus der tora?Irgendwie hat es etwas von 'du sollst ein Kalb nicht in der Milch seiner Mutter kochen' ...![]()
kommt aus der KaschrutIst das nich ne essensregel aus der tora?
Wo?I glaub i suit mi amoi rasiern - oda i hob de Blicke foisch gedeitet.![]()
Wo?I glaub i suit mi amoi rasiern - oda i hob de Blicke foisch gedeitet.![]()
Ich täte beides nicht kochen. Egal worin ...Du hast recht, es ist eigentlich ein Zicklein und kein Kalb ... das Prinzip ist aber dasselbe
im Gsicht