- Reaktionen
- 18.385
- Checks
- 51
Bin ich da gerade in den Fetisch-Bereich geraten? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Im EF?hat die nicht jede/r?
Wir stehen auf violette Rosen!Bin ich da gerade in den Fetisch-Bereich geraten?![]()
na geh - hiaz blattl mi do ned auf.Vielleicht will er sich nur interessant machen...![]()
Mist!Ich hab mein Handy in der Arbeit vergessen![]()
Nicht ganz so schlimm, hab ja noch eins.
Sonst hättest du deinen Hund schicken können. Er hätte es doch geholtNicht ganz so schlimm, hab ja noch eins.
Aber das ist ur klein![]()
Ob mailand oder madrid is doch egal, hauptsache italienDu hast recht, es ist eigentlich ein Zicklein und kein Kalb ... das Prinzip ist aber dasselbe
Real madrid der allergrösste shit...Ob mailand oder madrid is doch egal, hauptsache italien![]()
Autostoppen hilft nixSeit ein paar tagen zuckt mein daumen.![]()
Ja das war bitter für adi hütter
Aber ikke kenn da jemand der gerne nachilfe in erdkunde erteilt.....Dabei hat andi möller damals nur bewiesen in erdkunde nich aufgepasst zu haben...luca modric hat nen viel peinlicheren wechsel veranstaltet und nich nur verein sondern aus sport gegen politik getauscht...
#scheissenichaufgepasst
Anhang anzeigen 13596758
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Is das a frage?Autostoppen hilft nix![]()
ev. könnte ein Daumenwärmer Abhilfe schaffenSeit ein paar tagen zuckt mein daumen.![]()