- Reaktionen
- 4.176
- Checks
- 34
Ich war heute am Flughafen in einem Reisebüro.
Totale Enttäuschung
Totale Enttäuschung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte Reisebüros gibt es überall?Ich war heute am Flughafen in einem Reisebüro.
Naja, wollte Informationen von Last Minute'Ich dachte Reisebüros gibt es überall?
Oder wolltest direkt losfliegen?![]()
War das vielleicht "Müllers Büro"??Naja, wollte Informationen von Last Minute'
Aber "die" war mit Ihren eigenen Fingernägel zu sehr beschäftigt!
Mail an die Geschäftsführung und beschweren.Naja, wollte Informationen von Last Minute'
Aber "die" war mit Ihren eigenen Fingernägel zu sehr beschäftigt!
Ich würde ihnen eher die Frage stellen, ob es zur Geschäftstätigkeit gehört, Reisen zu verkaufen oder eher die Beauty-Aktivitäten der Kollegin sichtbar darzustellen....Mail an die Geschäftsführung und beschweren.
Die gibt es ohne Fingernägel auch lässig online und erspart den Stress einer Fahrt zum Flughafen.Naja, wollte Informationen von Last Minute'
Nun ja, auch "die" setzt scheinbar Prioritäten.Aber "die" war mit Ihren eigenen Fingernägel zu sehr beschäftigt!
Naja, fairer Weise muss ich noch dazu sagen, dass ich kurz vor der Mittagspause aufgetaucht bin.Die gibt es ohne Fingernägel auch lässig online und erspart den Stress einer Fahrt zum Flughafen.
So schön isses da jetzt auch nicht.
Nun ja, auch "die" setzt scheinbar Prioritäten.
Welche auch immer das sind.![]()
Vermutlich Generation Z .......
Nun ja, auch "die" setzt scheinbar Prioritäten.
Welche auch immer das sind.![]()
Du meinst, sie hat gerade das Essbesteck ausgepackt?Naja, fairer Weise muss ich noch dazu sagen, dass ich kurz vor der Mittagspause aufgetaucht bin.

Ach, hat sie wegen Dir und ihren Nägeln ihre Wurstsemmel weglegen müssen?Naja, fairer Weise muss ich noch dazu sagen, dass ich kurz vor der Mittagspause aufgetaucht bin.
Du meinst, sie hat gerade das Essbesteck ausgepackt?![]()
nein aber Sie meinte das in kürze Ihre Mittagspause anfängt und es sich deshalb nicht mehr auszahlt um Angebote am PC zu suchen.Vielleicht konnte sie nicht tippen, weil diese auf den Fingernagel gespießt war?Ach, hat sie wegen Dir und ihren Nägeln ihre Wurstsemmel weglegen müssen?![]()
Oh tempora oh mores....nein aber Sie meinte das in kürze Ihre Mittagspause anfängt und es sich deshalb nicht mehr auszahlt um Angebote am PC zu suchen.
Tja, so weit ist es bei uns gekommen!Oh tempora oh mores....![]()
Hams kan Kuchen ghobt??Ich war heute am Flughafen in einem Reisebüro.
Totale Enttäuschung![]()

Zwiebelschneiden für Anfänger?Ich musste heute bei einer Dokuweinen!
Ne, es ging um einen Amoklauf auf eine Grundschule in Köln 1964. Da ist ein Irrer mit Flammenwerfer und Bajonett eingedrungen um seine Wut auf Behörden zu Rächen.Zwiebelschneiden für Anfänger?