- Reaktionen
- 180.399
- Checks
- 101
inzwischen ehIn Wirklichkeit wirst wegen der Speisekartn und dem schattigen Gastgarten hingehen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
inzwischen ehIn Wirklichkeit wirst wegen der Speisekartn und dem schattigen Gastgarten hingehen...![]()
Des is owa scho lang aus ..
Des hat 97 wia i ausgemustert worden bin schon 300 Schilling kost....
Also eh dort bei der Posthalle wo ich einmal zum Bowling hin verzaht worden bin.genau - und da fließt der berühmte Alserbach durch![]()
Wannst bei da nockadn Nachnbarin übern Zaun gspechtlt host ..So schau i bei die Klimmzüge a immer drein…

Na, do hob i ganz an anderen Blick drauf und kämpf a wesentlich länger, dass i oben bleib!Wannst bei da nockadn Nachnbarin übern Zaun gspechtlt host ..![]()
Na, do hob i ganz an anderen Blick drauf und kämpf a wesentlich länger, dass i oben bleib!![]()

Ich hab mal gelesen das Wasser des Rhein geht durch sieben Personen - MahlzeitDa kau ma a überlegen wia oft des Glasl Wasser des ma grad trinkt, scho durch a Verdauung grennt ist....![]()
Klar wird auch ein bisschen Stickstoff auf dieser Welt verstoffwechselt, die Größenordnung die in einem Zeitfenster von 2000 Jahren dabei aus der Atmosphäre entnommen wird ist halt vollkommen irrelevant.der Stickstoff wird ja auch verstoffwechselt
Knöllchenbakterien - Ökosysteme einfach erklärt!
Knöllchenbakterien einfach erklärt ✓ Viele Ökosysteme-Themen ✓ Üben für Knöllchenbakterien mit Videos, interaktiven Übungen & Lösungen.learnattack.de
A new star is born....Wenn man diese Gedanken weiter spinnt, dann ist es auch schon wurscht, weil wir selber ja auch aus diversen Molekülen von toten Neandertalern und Insekten, riesen Dino-Scheißhaufen und sonstigen vergammelten Dingen bestehen.
Und im Endeffekt sind wir Sternenstaub...

Viel besser wie ein Stern....A new star is born....![]()
Zwei Stern ...Viel besser wie ein Stern....![]()

Zwei Stern ...![]()
Die lustige Variante: sieben Stern....BräuZwei Stern ...![]()
Wer pisselt dann immer in die Danclor Flaschen rein?Absolut ...
Und ich hab mal gehört....je mehr du Chlor Geruch wahrnimmst...desto mehr Lulu is drin...
Mei..bin i froh das i mei eigenes Wossa daham hob...

Ein einfacher Orgasmus ist besser als so manches
Ich meinte das selbst ein einfacher Organismus besser als so ein Kernfusionsreaktor im Weltall ist
Mir geht bei dem Gedanken wie komplex, wie großartig so ein menschlicher Körper ist immer das Herz auf.
So eine Sonne ist doch ein plumper Haufen im Vergleich dazu...

Ja eh! Ich will die Sterne ja auch nicht klein reden... DIE sind ja schon komplex.Ein einfacher Orgasmus ist besser als so manches
Unterschätze nicht die Komplexität eines Sternes und die Gleichgewichte die nötig sind, damit er überhaupt entsteht und auch besteht. Alleine wenn man sich die Fotos unserer Sonne in diesem Zyklus ansieht, hach ich komme und Schwärmen
Nummern verteil ich nicht, die schiebe ich.verteilst Nummern?![]()