Dinge die niemanden interessieren.

der Stickstoff wird ja auch verstoffwechselt

Klar wird auch ein bisschen Stickstoff auf dieser Welt verstoffwechselt, die Größenordnung die in einem Zeitfenster von 2000 Jahren dabei aus der Atmosphäre entnommen wird ist halt vollkommen irrelevant.

Wenn man diese Gedanken weiter spinnt, dann ist es auch schon wurscht, weil wir selber ja auch aus diversen Molekülen von toten Neandertalern und Insekten, riesen Dino-Scheißhaufen und sonstigen vergammelten Dingen bestehen. 🤷‍♀️

Und im Endeffekt sind wir Sternenstaub...

Wenn man diese Gedanken weiter spinnt, dann ist es auch schon wurscht, weil wir selber ja auch aus diversen Molekülen von toten Neandertalern und Insekten, riesen Dino-Scheißhaufen und sonstigen vergammelten Dingen bestehen. 🤷‍♀️

Und im Endeffekt sind wir Sternenstaub...
A new star is born.... :herzen:

😅

Ich meinte das selbst ein einfacher Organismus besser als so ein Kernfusionsreaktor im Weltall ist 😅

Mir geht bei dem Gedanken wie komplex, wie großartig so ein menschlicher Körper ist immer das Herz auf.

So eine Sonne ist doch ein plumper Haufen im Vergleich dazu...
Ein einfacher Orgasmus ist besser als so manches :lehrer:

Unterschätze nicht die Komplexität eines Sternes und die Gleichgewichte die nötig sind, damit er überhaupt entsteht und auch bestehen bleibt. Alleine wenn man sich die Fotos unserer Sonne in diesem Zyklus ansieht, hach ich komme und Schwärmen

Zuletzt bearbeitet:
Ein einfacher Orgasmus ist besser als so manches :lehrer:

Unterschätze nicht die Komplexität eines Sternes und die Gleichgewichte die nötig sind, damit er überhaupt entsteht und auch besteht. Alleine wenn man sich die Fotos unserer Sonne in diesem Zyklus ansieht, hach ich komme und Schwärmen
Ja eh! Ich will die Sterne ja auch nicht klein reden... DIE sind ja schon komplex.

Aber das sich rund um einen Stern ein Planetensystem gebildet hat und in einem Recht schmalen Streifen in dem Wasser flüssig bleibt ein Planet mit den optimalen Bedingungen sich entwickelte und dann noch dazu sich darauf Leben entwickelte und dieses Leben zu so hochkomplexen Formen wie Orcas, Ameisen, Affen wurde....

Und als Mitglied der Spezies Mensch wieviele Ahnen es brauchte, damit dieser eine Mensch entstehen konnte... Mit wiederum seiner einzigartigen Biographie...(Nachtrag: damit er mir vom Häusl ein Dickoic aufs Auge drücken kann)

Nichts desto trotz bin ich Misanthrop :vorsichtig:

Zurück
Oben