K
Gast
(Gelöschter Account)
100 Wörter sind eh viel....Mein Kopferl qualmt nach einer Partie Scrabble in einer Sprache von der ich gerade einmal ein paar Hundert Wörter kenne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100 Wörter sind eh viel....Mein Kopferl qualmt nach einer Partie Scrabble in einer Sprache von der ich gerade einmal ein paar Hundert Wörter kenne.
Hintern Hosentürl ?In meiner Garage war gestern a Spatz eingesperrt...
Na ..a richtiger echter Spatz...Hintern Hosentürl ?
Hoffentlich hat er da net zupecktNa ..a richtiger echter Spatz...
Der war voi arm und hat si voi gfiarcht...Hoffentlich hat er da net zupeckt
Ja der wird die große Freiheit lieben ....Der war voi arm und hat si voi gfiarcht...
Der is wia is Tor aufgemacht hab ausse wia a Raketn..![]()
Meiomei, mei Garage is des gresste Hefn...Ja der wird die große Freiheit lieben ....![]()
Meiomei, mei Garage is des gresste Hefn...
A Katz und a Igel waren a scho amoi eingesperrt...![]()
Was soid i macha wanns einegengan...Pfuscht fleißig privat
Beinahe - Dansk!Deutsch?![]()
Nicht um Konversation zu machen, aber es wird schon werden. Ich lerne online, in einem Kurs und Lambi übt auch mit mir.100 Wörter sind eh viel....
Liebe Grüße an dn König, falls ihn mal siehst....Nicht um Konversation zu machen, aber es wird schon werden. Ich lerne inline, in einem Kurs und Lambi übt auch mit mir.
Das glaube ich eher nicht. Ich bewege mich dort eher im VolkLiebe Grüße an dn König, falls ihn mal siehst....
Er auch. Die sind da nicht so extrem hochnäsig, soweit ich weiß....Das glaube ich eher nicht. Ich bewege mich dort eher im Volk![]()
Das war die Margrethe auch schon nicht ließ ich mir sagen.Er auch. Die sind da nicht so extrem hochnäsig, soweit ich weiß....
Sapperlot!Gestern hat es hier geregnet!Mit richtigen Wassertropfen!
![]()