- Reaktionen
- 25.351
- Checks
- 41
Verwende sie im Sommer im Freien.Meine ca 15 jahre alte sparlampe, hört sich an wie eine grille.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verwende sie im Sommer im Freien.Meine ca 15 jahre alte sparlampe, hört sich an wie eine grille.
Ja, und jetzt regnet´s auch noch...Heit woas gaunz schen windig.
Ich werd sie meiner nachbarin vor das schlafzimmerfenster hängenVerwende sie im Sommer im Freien.
bin heit zMittog a scho in Regn kumma - i hob glaubt i drah durchJa, und jetzt regnet´s auch noch...
Muss ich das verstehen? Oder im Sinne des Threads: Ist eh wurscht, weil es niemanden interessiert?Ein paar vorm in Bahn mir gerade ist liebe so schön![]()
Du stehst auf Deine Nachbarin, gell?Ich werd sie meiner nachbarin vor das schlafzimmerfenster hängen![]()
NöDu stehst auf Deine Nachbarin, gell?

Dann ist das gleich bei mir.Bei mir ist gerade ein bisserl "Weltuntergang". Starkregen, zeitweise Hagel, finster, kalt.
Bei mir ebenfallsBei mir ist gerade ein bisserl "Weltuntergang". Starkregen, zeitweise Hagel, finster, kalt.
Kein Wunder, wir sind ja praktisch Nachbarn.Dann ist das gleich bei mir.
Finster ist es schon.
Und kaum schreibst Du es, ist es schon durchgerauscht.Kein Wunder, wir sind ja praktisch Nachbarn.
Mein Kopferl qualmt nach einer Partie Scrabble in einer Sprache von der ich gerade einmal ein paar Hundert Wörter kenne.