- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
Wir waren heute Bahnengolf spielen und ich war ur schlecht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Minigolf?Wir waren heute Bahnengolf spielen und ich war ur schlecht![]()
Die Vereinsmeier bestehen auf Bahnengolf und haben da sogar ein paar Pros die sich durch Pöbel wie uns beim Trainieren gestört gefühlt habenMinigolf?
Derweil bist du der Taschenbillardmeister!Die Vereinsmeier bestehen auf Bahnengolf und haben da sogar ein paar Pros die sich durch Pöbel wie uns beim Trainieren gestört gefühlt haben![]()
Überlege was ich heute noch so mache ..![]()
Na Mäuschen, was macht der Schniepel?Pro Tipp: Nichts!![]()
Miau?Na Mäuschen, was macht der Schniepel?
Ah, böse, schwarze Katze.
Ach so, meinem Schniepel geht's bestens, hab das eben extra für Dich noch mal exklusiv kontrolliert.Na Mäuschen, was macht der Schniepel?
Als Mikrofeministin liebe ich es Männer Mäuschen zu nennen.Ach so, meinem Schniepel geht's bestens, hab das eben extra für Dich noch mal exklusiv kontrolliert.
Er dankt der Nachfrage.
Und, Teuerste, Du kannst mich alles nennen, was Du willst - nur nicht "Mäuschen": so niedlich bin ich wirklich nicht.![]()
Und ich dachte, ich kenn schon alles.Als Mikrofeministin liebe ich es Männer Mäuschen zu nennen.
Klar KleinerUnd ich dachte, ich kenn schon alles.
Interessanter Fetisch.
Bringst dann auch Käse und Knabbereien mit?![]()
Ich ergänze um den Wein und das wird eine runde Sache.Klar Kleiner![]()
immer am gratis Futtern. hama schon gern, diese FreischaffendenWein, Brot und Eier gibt's nachher vom Verein der Freunde der Kunstmeile