- Reaktionen
- 89.411
- Checks
- 3
De Allermeisten auf olle Fälle...jeder do?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De Allermeisten auf olle Fälle...jeder do?
Wär ja auch merkwürdig, wenns anders wär....De Allermeisten auf olle Fälle...![]()

Was is denn?Was ist das jetzt wieder für ein blödsinn mit den actionfiguren...![]()
Leute erstellen sich selber als action figur. Die eiswasser challange war wenigsten lustig.Was is denn?
Und wie schaust du aus als action figur?Leute erstellen sich selber als action figur. Die eiswasser challange war wenigsten lustig.
![]()
Trend: KI-Hype: So seht ihr als Action-Figuren aus
Informatiker, Postbote oder DJ – mit KI kann jeder und jede von sich selbst eine Actionfigur erstellen. Auch die Community folgt dem neuen Trend.www.20min.ch
Und wie schaust du aus als action figur?

Kapuze brauchats noch.
Warum?Kapuze brauchats noch.![]()
Tragst keine?Warum?
regnet ja ned.Tragst keine?
also "besteste Gäste", um es mit Deinen Worten zu sagenWir waren gestern Lieblingsgäste in einem Lokal![]()
Und heute??in einem Lokal, in dem ich unlängst war, hat das Bier früher 20 Schilling gekostet.
Unter 5 Mäuse scho a Seltenheit worden...zwischen 4,90 und 5,20................ ;-)
Is da Chef a Kater?Unter 5 Mäuse scho a Seltenheit worden...
Ah! Endlich weiß ich, was mein Kater will, wenn er mir eine tote Maus in die Küche legt...Is da Chef a Kater?![]()
Ein Hund ist mal mit einem Blatt eines Baumes einkaufen gegangen und wollte bezahlen.Ah! Endlich weiß ich, was mein Kater will, wenn er mir eine tote Maus in die Küche legt...