K
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr Hirn ist ein Superhirn, sie hat die persönliche Signatur eines jeden einzelnen gspeichert.Weil @Mitglied #513259 solche Sachen immer weiß. Keine Ahnung, wie sie das macht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr Hirn ist ein Superhirn, sie hat die persönliche Signatur eines jeden einzelnen gspeichert.Weil @Mitglied #513259 solche Sachen immer weiß. Keine Ahnung, wie sie das macht.![]()
Mia san ja da eh unter uns...Öffentlich wird es fast keiner verraten![]()
Doch, irgendwann knickens ein....Öffentlich wird es fast keiner verraten![]()
Dann solltest ihn per PN fragenDoch, irgendwann knickens ein....
oba echt, muaß ma nit gschamig sein.Mia san ja da eh unter uns...![]()
So hab is gmant...oba echt, muaß ma nit gschamig sein.
und dann öffentlich ausplaudern.Dann solltest ihn per PN fragen
Hab ich damit gemeint
Was ma do schon alles erzählt hat......gut, daß manche Beiträge nach einer gewissen Zeit nimmer lesbar san.....So hab is gmant...![]()
Daschiestn ?Na...glei krachts dann is er selber schuid....![]()
Mei Tochter hat des ganze deeskaliert und hat ihn in ihr Zimmer gerettet...Daschiestn ?![]()
Auf die Kinder is Verlaß!Mei Tochter hat des ganze deeskaliert und hat ihn in ihr Zimmer gerettet...![]()
So und jetz redt der nix, wie sollma dann draufkumman?
Kommt drauf an, wer du bist.Ist des sooo wichtig?![]()
I kau da den Druck scho amoi nehma...Ist des sooo wichtig?![]()
jeder do?I kau da den Druck scho amoi nehma...
Mir iss eigentlich wurscht ..![]()
und da du auch in der werkstätte mitschreibst, da wollma natürlich ein bißchen was wissen.....Ist des sooo wichtig?![]()
Wie gesagt, frag ihn per PN, vielleicht verrät er es dir und dann gibst den Deckel drauf.und da du auch in der werkstätte mitschreibst, da wollma natürlich ein bißchen was wissen.....
I kau da den Druck scho amoi nehma...
Mir iss eigentlich wurscht ..![]()
per pn krieg ich auch keine Antworten....Wie gesagt, frag ihn per PN, vielleicht verrät er es dir und dann gibst den Deckel drauf.