K
Gast
(Gelöschter Account)
guten NachmittagGuten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guten NachmittagGuten Morgen
Wie war das schön betont?Ein etwa 17 Jähriger Bub meinte gerade ich habe einen schönen Bart![]()
Dann wäre das bestimmt ein hübscher Anblick!Und wenns ma vom Essig den Hintern zom ziagt?
BewunderndWie war das schön betont?
Bei uns in Kärnten gibts den Spruch....der Salot is so sauer, do ziagts ma den Hintern zom.Dann wäre das bestimmt ein hübscher Anblick!
Andere (Bundes)länder, andere Sitten ..... olladings ollas is zum 1. Moi!Bei uns in Kärnten gibts den Spruch....der Salot is so sauer, do ziagts ma den Hintern zom.
oba kana hot noch gsogt: zag her!
na, muaß nit, echt nit!Andere (Bundes)länder, andere Sitten ..... olladings ollas is zum 1. Moi!
Waunnst manst ... wiarst scho deine Gründe haum ....na, muaß nit, echt nit!
jo!Waunnst manst ... wiarst scho deine Gründe haum ....
Bin eigentli e üwahaupt net neigierig .....
Donn is jo guat.Bin eigentli e üwahaupt net neigierig .....

I nehm gern Krematorium Villach, 1. Heizer, Grüß Gott!Warum legen die telefonbetrüger immer auf, wenn ich mich mit: gendamarieposten xxx melde?![]()
![]()
![]()
Vor der pozilei haben die betrüger ja angst.I nehm gern Krematorium Villach, 1. Heizer, Grüß Gott!
Vorm Heizer, klar.Vor der pozilei haben die betrüger ja angst.
Vor den toten auch?![]()
So lan es dir ned die Zehnnägel aufrolltBei uns in Kärnten gibts den Spruch....der Salot is so sauer, do ziagts ma den Hintern zom.
oba kana hot noch gsogt: zag her!
Kondomverleih MariagailI nehm gern Krematorium Villach, 1. Heizer, Grüß Gott!
Verleih, pfui Teufel.Kondomverleih Mariagail
Wie war des tanzen? Heut nit unterwegs?Kondomverleih Mariagail